Bericht GeForce GTX 780 Ti SLI vs. Radeon R9 290(X) CF

hzdriver schrieb:
[...] man AMD ist so was von Langweilig, ständig Übertacktete Produkte auf den Markt bringen die ewig am Limit kriechen ist doch öde, noch dazu wenn Sie trotzdem langsamer und heis sind [...]

Ich hab´s oben vorgerechnet, unter Wasser bekomme ich bei AMD im CF die gleiche Leistung wie von Nvidia und dank Preisdifferenz obendrein den Kühler bezahlt. Den gibt´s bei AMD also gratis. Vielleicht fällt einem Nvidia-Freund wie Dir ja ein Gegenargument ein, würde mich echt interessieren (auch wenn Du´s mit Argumenten anscheinend nicht so hast).

Übrigens langweilt Nvidia mich sadistisch zu Tode, wir mussten zwei Jahre warten, bis die ihren tollen Chip mal im Vollausbau rausbringen und durften in der Zwischenzeit richtig Kohle für kastrierte Altchips hinblättern. Wenn man da nicht das Gähnen kriegt weiß ich auch nicht. Vielleicht bekommt man aber auch einfach das nackte Grauen.
 
Also ich finde das CB Grafik Testsystem bezüglich der Belüftung ja normalerweise schon leicht daneben - aber hier ist es einfach nur noch absurd! 2 sehr langsam drehende 120er Lüfter in einem komplett geschlossenen Gehäuse ist für Dual GPU Betrieb mit den jeweiligen Flaggschiffen schlicht grotesk. Eure MGPU Tests laufen immer außerhalb des Rankings - warum dann nicht auch bei den Lüftern? Eher 2 vorn, 2 hinten absolutes Minimum.
 
Zurück
Oben