News GeForce-RTX-Gerüchte: 3070 Ti 16 GB und eine neue RTX 3060 Ti mit alten Eckdaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel55 schrieb:
Sagt der mit ner 3090...
FYI - die A6000 war fast drei Mal so teuer.

Davon mal abgesehen weißt du ja nicht wann und zu welchen Konditionen ich eingekauft habe. Also wieder mal ein Kommentar der nichts weiter als Missgunst zum Ausdruck bringen soll.

Von Leuten wie dir gibt es hier im Forum ja leider genug. Das merkt man schon an den ganzen Likes die so ein dämlicher Post wie deiner bekommt.

Es gibt auch Szenarien (die nichts mit Computerspielen zu tun haben), welche den Aufpreis einer 3090 zu einer 3080 z.B. rechtfertigen - oder gar den Aufpreis zu einer A6000. Aber ich glaube das liegt außerhalb deines Verstandes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scalpotes
BDR529 schrieb:
FYI - die A6000 war fast drei Mal so teuer.
Das ist ja auch keine Gaming-Grafikkarte.

BDR529 schrieb:
Davon mal abgesehen weißt du ja nicht wann und zu welchen Konditionen ich eingekauft habe.
Es müssen ja mindestens 1500€ gewesen sein. Immer noch zu viel, die 3090 hat sich zur 3080 (UVP) schon immer kaum gelohnt.
Als dann die 3080 bei 1500€ war und die 3090 bei 2000€ oder so sah saß hingegen anders aus. Aber mittlerweile ist die ja bei 3000€, schätze ich, so genau verfolge ich die Preise nicht, da wird man ja sonst depressiv.

Naja und wenn man überhaupt mal 1500€ für eine Gaming-GPU hingelegt hat, muss man schon ein bisschen verrückt sein, daher passt mein Kommentar auch so gut ;)
Leider heute normaler als je zuvor sowas zu tun.

Und ich werde es vermutlich auch tun müssen, aber erst mit der nächsten Generation.

BDR529 schrieb:
Also wieder mal ein Kommentar der nichts weiter als Missgunst zum Ausdruck bringen soll.
Wieso denn das?
Nö, ich gönne es dir voll und ganz.
Aber ich würde es auch allen anderen gönnen. Mich stört nicht zu welchem Preis du deine 3090 oder sonst was bekommen hast. Mich stört nur generell, was man derzeit überhaupt erst mal für eine normale Mittelklasse-Grafikkarte hinlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
@Marcel55

Es gibt auch Menschen die kaufen zu Nettopreisen aus der Distribution. Mehr sage ich dazu auch nicht. Weil mir das wirklich zu blöd wird mit dir und deinen ganzen Mutmaßungen.
 
@Marcel55

Es gibt auch Leute wie mich, die durch Vitamin B an fast alle Grafikkarten zu sehr günstigen Preisen bekommen, kaufen tue ich aber nur Premium-Hersteller Grafikkarten.

wer kann schon als Privater z.B. eine MSI RTX 3070 Ti Suprim X für 900 Euro kaufen, ich schätze mich zu den glücklichen.

Ich würde dir gerne meine Rechnung zeigen, aber leider könnte man daraus schlussfolgern, wo ich die MSI RTX 3070 Ti gekauft habe und das möchte ich dann doch nicht in die Welt herausposaunen.
 
Die news drehte sich um die Vorstellung zweier neuer Grafikkarten, 70% der Kommentare jedoch über die Marktsituation und andere GPUs und deren preise, was hier nicht hingehört.

Nach interner Absprache hat sich die Moderation entschieden den Kommentarbereich zu schließen, da dies alles hier einfach nicht hingehört. bitte in Zukunft die ausgewiesen Kommentarbereiche zu dieser Themaik benutzen, wo diese besser hinpasst und unter news zu anderen themen die dinge zu besprechen die wirklich darin vorgekommen sind.

Ja, die Marktsituation ist frustrierend, aber jedes Thema damit zu kapern und über nichts anderes mehr zu reden, ob es nun hier hin passt oder nicht, entspricht nicht den regeln. Wir bitten das in Zukunft besser zu beachten und die kernthemen einer News zu respektieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben