Gegenstück für ATi Tray Tools für nVidia Grafikkarten?

ok dachte es ist xp weil ich den Schriftzug nicht ganz lesen kann. Jetzt bin ich aber sehr verwundert. Laut GPU-Z hast du DDR2.. Aber gleich soviel Punkte im 3DMark???

Lies mal bitte mit Everest auch noch aus :)

Wenn dann hast du echt Glück gehabt mit deiner Wahl :)

Wo hast du den Treiber her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint, als hätte ich wirklich Glück.

PS: Die Taktraten in Everest sind jetzt so niedrig, weil ja die 8600M im 2D runtertaket (nur, falls es jemand nicht weiß)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 160
whaaa.. ja du hast die 32bit Version :(
Wahrscheinlich geht der noch ein bisschen besser. Hab momentan nur die 169.04
 
Was Du hast, sieht man in Deiner Sig ja leider nicht ^^
 
jaaa :D eigtl bei meinem Laptop die gleichen Komponenten wie du :) mit Ausnahme einer kleineren Festplatte (250 GB) und 667er RAM.

Mir war meine Signatur einfach zu langweilig.. Nudelholz an die Macht :)
 
Zurück
Oben