• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gehackt, gebannt, na toll.

Meiner wurde damals auch geklaut.

Und ich war froh endlich einen Launcher weniger auf dem Rechner zu haben.
 
UweW. schrieb:
Ich nehme immer 20stellige Passwörter.
Es gibt Dienste die lassen diese länge nicht zu. Manche sogar weniger! Von immer kann also nicht die Rede sein.
UweW. schrieb:
16 oder 32stellig.
Wenn sonst nichts los ist.... Hauptsache jammern!🙄 Dann nimmt man halt den nächsten Anbieter; Google doch?

Gruß Fred.
 
UPDATE!

So genau 10 Tage und ungefähr 5 Chats mit EA her und das Konto ist wieder frei!!!!
Nachdem mir ca. 4 Mitarbeiter im Chat in den letzten Tagen immer nur die Standard Floskeln eingetippt haben hatte ich heute morgen eine nette Dame die mein Konto freigeschaltet hat im Chat.

War tatsächlich ein Sicherheitsbann da das Konto gehackt wurde.
Vielleich sollte EA das mal anders kommunizieren und keine Nachrichten rauschicken das das Konto wegen Regelverstoß dauerhaft gesperrt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14 und Thorle
Zurück
Oben