News Gehäuse mit Platz für bis zu 40 cm lange Grafikkarten

DukeGosar schrieb:
Können die Fan-Hersteller nicht mal eine LED mehr nutzen? Sieht immer wie ein Hakenkreuz aus.

Es gibt auch Kleiderständer in Hakenkreuzform, stell Dir vor!
Ein Hakenkreuz ist auch nicht überall ein böses Zeichen. Das hat sich der Herr Hitler nämlich gar nicht selbst ausgedacht. Such mal nach "Swastika", ein lange und weit verbreitetes Zeichen.
In Deutschland sieht man 'nen Lüfter und denkt gleich an Nazis...


Damit ich auch was zum Thema sage: Durchdachtes Gehäuse für einen fairen Preis!
 
Ich will ja nicht angeben oder so, aber das Fractal Design Define XL hat 10 HDD-schächte (3,5", alle mit Laufwerkseinschüben für 3,5"/2,5" Laufwerke versehen) oder ~48cm Grafikkartenplatz :D

Kostet aber auch locker das doppelte.
MfG
Damon
 
was denn das für ein fake. 40 cm passen da rein eh klar wenn man den ganzen festplattenkäfik ausbaut vielleicht.

Dionysos808 gutes buch.
 
Dionysos808 schrieb:
Es gibt auch Kleiderständer in Hakenkreuzform, stell Dir vor!
Ein Hakenkreuz ist auch nicht überall ein böses Zeichen. Das hat sich der Herr Hitler nämlich gar nicht selbst ausgedacht. Such mal nach "Swastika", ein lange und weit verbreitetes Zeichen.
In Deutschland sieht man 'nen Lüfter und denkt gleich an Nazis...


Damit ich auch was zum Thema sage: Durchdachtes Gehäuse für einen fairen Preis!

Das die Swastika nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sollte wohl jedem klar sein. Und ja, selbst in Deutschland wurde auch zuvor das Symbol verwendet und von Indien, China oder Japan gar nicht zu reden.

Wenn man das HK sieht, fällt einem (zu 95%) sicherlich nicht etliche tausend Jahre Kultur dazu ein...
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: Okay Voodoo 5 6000 ich komme !!
 
Das Gehäuse von meinem 2.PC, ist noch aus dem Jahr 2001, wurde extra zum Modden (kaputtmachen) gekauft, und kostete damals gigantische 19.95DM (nicht €!) bei Ebay.

Da das (Big-Tower) Gehäuse keine durchgehenden Fstplattenkäfig hat, könnte ich auch gigatische Grakas verbauen.

Mal messen....

41cm habe ich jetzt gewonnen? :D
 
GeneralAnal schrieb:
Wer sich ne 40cm grafikkarte kauft kauft kein gehäuse für 55 euro.
Hat das dir deine Glaskugel verraten?
Aber stimmt, selbst für manchen Pro Gamer sind 55€ schon zu viel weil sieh ihr Gehäuse nur als Haltevorrichtung für ihre Hardware sehen und nicht als Prestigeobjekt das man im dunklen Keller seinen 13 jährigen Freunden präsentieren muss :affe:
Oder stell dir mal vor es soll auch Leute geben die sich nicht gleichzeitig eine GTX580 MegapowerEdition und zusätzlich ein "SilverStone Temjin TJ11" leisten können und sich eben für eines entscheiden müssen. Nicht jeder scheißt Geld und muss eben Prioritäten setzen. Das Gehäuse würde da bei mir auch an absolut letzter stelle stehen.

DukeGosar schrieb:
Können die Fan-Hersteller nicht mal eine LED mehr nutzen? Sieht immer wie ein Hakenkreuz aus.
.... sagte der scheinheilige Gutmensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gehäuse sehn voll billig aus wie ein media markt rechner
 
Die Innenansicht macht einen guten Eindruck was die Anordnung der Elemente angeht.
Leider sieht man das Gehäuse meistens von außen und das gefällt mir hier so gar nicht. *g*
 
Endlich mal wieder ein Gehäuse, mit guten Spezifikationen, für Leute die nicht so auf das super schlcihte design stehen und das NICHT scheiße aussieht. Die letzen Gehäuse die dieses Publikum ansprechen sollten sahen allesamt grausam aus :D
 
Scheint aber keinen internen USB 3.0-Anschlussstecker zu haben, auf dem 3. Bild wird der USB3.0 vorne über einen externen Stecker von hinten geholt - Klarer Minuspunkt.
 
ich finds ja insgesamt recht gut aber im prinzip ist es wie das vorgängermodell t9 mit geänderter, durchgehender front und seitlichem hdd einschub. da gefällt mir mein t9 aber besser wenn ich ehrlich bin. grade auch weil die 2x 5,25" einschübe doch schneller belegt sind als 8 festplattenslots, zumal man hdds auch in 5,25" bekommt.
 
Zurück
Oben