Geht bei mir Kabel?

Mit ein paar kosten is das nich das Problem..gibt ja nix umsonst...aber große Umbauten wollt ich nicht vornehmen müssen.

Ob das so gehen würde wie ich mir das im letzten post ausgemalt habe?

Techniker oder einer der mal schaut kommt keiner befor ich nicht bestelle und das wäre erst im februar oder märz wenn der 1un1 ausläufft.
 
Weist du denn sicher, dass ein Kabel bis an dein Haus führt? Wenn das nicht der Fall ist, heißt das Garten Aufgraben und Rohr verlegen, das ist dir schon klar oder?
 
kannst ruhigen Gewissens dann auch direkt bei KD den Vertrag abschließen. Der ist ohnehin nur "schwebend". Sprich, deine endgültige Unterschrift verlangt der Technikheini. Wenn der aber sagt, dass kein Kabelanschluss möglich ist wird der Vertrag automatisch stoniert - war bei mir das Gleiche.

/edit: @Gunny: und im Haus gehts dann weiter... paar Wände durchbohren, je nachdem wo er den Anschluss gerne hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann hoffe ich das klappt alles so.

Danke euch noch mal.
 
Zurück
Oben