Geht WhatsApp auf dem PC ohne Smartphone?

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
404
Hallo,
ist es möglich den WhatsApp auf meinen PC mit 32 Bit nutzen ohne ein Smartphone und ggf. wo kann ich so eine App herunterladen?
Vielen Dank!
 
Gib "Whatsapp am PC" in die Google-Suche ein und lies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und Trinoo
Wie bei der Web-App benötigen Sie aber in jedem Fall ein Smartphone, auf dem WhatsApp installiert und aktiviert ist, um sich anzumelden.
 
Dein Rechner aus dem anderen Thread hat 4GB RAM und eine Grafikkarte mit 512MB RAM. Mit dem 32bit-Betriebssystem wirfst du 512MB weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und Dr-Rossi-46
Also ich habe bisher WhatsApp am Smartphone einmal für die Aktivierung am PC benötigt, danach kann man die App vom Smartphone schmeißen.
 
Garmor schrieb:
Dein Rechner aus dem anderen Thread hat 4GB RAM und eine Grafikkarte mit 512MB RAM. Mit dem 32bit-Betriebssystem wirfst du 512MB weg.
Was meinst Du bitte mit wegwerfen?
 
Mit 32bit kann dein Betriebssystem nur 4GB Arbeitsspeicher ansprechen. Das inkludiert den Speicher der Grafikkarte. Dementsprechend bleiben bei dir 512MB ungenutzt. Daher wurde die Kiste auch ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert.
 
Die 512 werden nur vom Arbeitsspeicher abgezwackt wenn die Grafikkarte eine onBoard ist. @Garmor
Bei einer

1711572192946.png


ist dem nicht so.
 
Aber das ist doch eine eigenständige Karte mit eigenem Speicher.

Edit: Ach so, ja. Eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Microsoft App Store hat nur noch für 64 Bit. :mad:
 
Zurück
Oben