Whatsapp Massanger auf Windows Startet nicht mehr

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, mein Whatsapp Massanger auf meinem Windows 10 PC startet nicht mehr und ich weiß nicht wieso.

Der PC war ca. 1,5 Wochen nicht an jetzt wo ich ihn eingeschaltet habe wollte sich Whatsapp immer Aktualisieren und schreibt beim starten immer nur Aktualisiere WhatsApp, das steht da aber schon seit über einer Stunde und es geht nicht weg. Habe das Programm auch schon mal deinstalliert und neu herunter geladen und neu installiert aber immer noch das selbe.

Hat wer eine Idee wie ich den Massanger wieder zum laufen bekomme da ich den sehr viel nutze.

mfg
 
Du kannst whatsapp auch einfach im Browser nutzen... Stichwort whatsapp web.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P und Smily
mach ich ja auch nicht ich hab den Massanger auf dem PC installiert habe ich ja bisher immer so verwendet nur jetzt startet er nicht mehr weil dort immer steht er Aktuallisiert es passiert aber nix weiter.
 
web.whatsapp nutzen und glücklich sein :) Die App hab ich auch mal probiert, aber dann hab ich immer eine zusätzliche App auf. Den Browser hab ich immer geöffnet und wenn ich ne Whatsapp-Message bekomme, dann bimmelt der Firefox :) Aber gut, vielleicht hast du den Browser ja nicht immer geöffnet...
 
ja über den Browser geht es schon ich würde halt gerade wieder das Programm haben wie sonnst auch.
 
Ich find die Browseranwendung auch bescheiden... Schließ ich den Browser isses aus. Das passiert bei der App nicht.

Ne Zeitlang musste man die WhatsApp Beta App nutzen, die lief deutlich besser mit mehr Funktionen. Ob das immernoch so ist?
 
wuesty schrieb:
Ich find die Browseranwendung auch bescheiden... Schließ ich den Browser isses aus. Das passiert bei der App nicht.
Ja, irgendwas muss geöffnet sein dafür, die App auch :D Den Browser hab ich immer geöffnet. Aber andere vielleicht nicht, kann sein.
 
Die App schließt sich aber in den System tray 😏 selbst wenn ich es schließe ist das aktiv.
 
hab jetzt nochmal die hier gepostete Version von CB geladen wenn ich die starte bekomme ich die meldung Neue App Herunter laden wenn ich darauf klicke öffnet sich soein Windows Store fenster worüber ich das Programm dann Starten kann.

Problem ist aber wie bekomm ich jetzt eine Desktopverknüpfung etc. um das Programm zu starten weil wenn ich meine normale verknüpfung starte oder das downgelodete sagt er halt nur neue App verwenden und ich muss das wieder über das Fenster machen was dann aufplopt das ist etwas dämlich.
 
Satzzeichen zu nutzen ist kein Verbrechen ;) Will kein "Rechtschreibe-Nazi" sein, aber gar keine Satzzeichen machen es schwer, deine Sätze zu verstehen. Wenn du die App installiert hast, dann hast du doch auch bestimmt eine Startmenü-Verknüpfung? Die einfach auf den Desktop kopieren?
 
Deinstallier es und installier es dann neu, Fertig. Wäre schneller gegangen als diesen Thread aufzumachen.
 
:rolleyes:
Overroller schrieb:
Habe das Programm auch schon mal deinstalliert und neu herunter geladen und neu installiert

Oli_P schrieb:
Ja, irgendwas muss geöffnet sein dafür, die App auch :D
WhatsApp aus dem Store muss nicht geöffnet sein,
man bekommt Benachrichtigungen wenn was reinkommt im InfoCenter mit Ton.
Es trägt sich nicht mal als aktiviert im Autostart ein, als Prozess sehe ich es auch nicht aktiv.
Hab eben ein Update bekommen über den Store, das Icon ist neu vllt auch noch mehr,
funktioniert aber.
 
@Nickel: Okay? Das wusste ich nicht. Bei mir ist das seit Jahren schon en Angewohnheit, Whatsapp im Tab im Browser zu haben. Seh jetzt auch nicht wirlich Nachteile bei der Nutzung verglichen mit dem Handy. Aber das Handy muss online sein, damit das geht. Ich schreib net so gern am Handy, am grossen PC-Bildschirm mit richtiger Tastatur ist das für mich wesentlich komfortabler. Aber wenn die App nicht laufen muss direkt, dann läuft die halt im Hintergrund immer mit.
 
Zurück
Oben