Geilstes Gehäusemod wo gibt (finde ich zumindest)!

Sieht schon fett aus,aber irgendwo auf diesem Planet gibt es bestimmt noch nen besseren Mod... :D

Man könnte auch einen Borg Kubus nachbauen und da dann den PC reinstopfen... :lol:
 
Original erstellt von SL45user
Sieht schon fett aus,aber irgendwo auf diesem Planet gibt es bestimmt noch nen besseren Mod... :D

Man könnte auch einen Borg Kubus nachbauen und da dann den PC reinstopfen... :lol:



das habe ich schon im planet2dnow & oc-inside forum gesagt gehabt, denn den baue ich z.z.:D 60*60*60cm
 
Meine fresse, das ding ist echt scharf. Optik pur, nur das window finde ich nicht so klasse.

Wer weiß wer dat ding gemacht hat ???
Was hat der spaß gekostet ????

Will ich auch haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

gruß


mc bloch
 
Hi,

will mal mein Case auch mal zeigen. hier mal zwei Bilder:

01120015.JPG


10170004.JPG


Das wäre dann mein Case. Nur ich möchte mir ein neues Gehäuse holen und wollte mal fragen, für wieiviel ich mein Case versteigern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du da auch ein fenster mit beleuchtung drin ?
würd ich gerne mal sehen, und die front am besten auch...
 
geiles Gehäuse !?

indextop08122002.jpg
 
Na ZeroFlash das hat wohl nen bischen Arbeitszeit gekostet *Puuuuh* Sieht scho goil aus.

Auch des erste Gehäuse hat was obwohl mir persönlich deins besser gefällt Zero.

Aber hier sind auch noch lauter "Wahnsinnige" am Werk gewesen:

http://www.freenet.de/freenet/computer/hardware/pc_tower/case_mod/01.html

Ziehts euch mal rein....

Greetz Joe

edit

Oooops da seh ich grade: Das war Ja mein 100. Post :headshot:

/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leude,
Wenn ich die Zeit hätte, das Geld, und vor allem das können würde ich mein Gehäuse auch Modden aber so muss es halt ein langweiliges silbernes CS 601 bleiben.
Acja noch mal zu dem grünen:
Das mit finde ich schon krass ganz besonders dieses "Tier" das da an der Seite rauskommt.-Kann mir mal jemand erklärn wie mal sowas macht? Wird das da druff geklebt oder was?
Greez
 
@ thehunter700
Danke sowas hör ich gern. Klar hat das Gehäuse ein bissel Arbeit gemacht. vorallem die Lüftersteuerung. Hat aber tierisch spaß gemacht.

Wie gesagt möchte ich das Case jetz allerdings verkaufen und mir ein neues Gehäuse zulegen, neues Modding-Opfer :D .

Kann mir jemand sagen, wieviel ich für meinen "alten" Tower bekommen kann?!

mfg
 
@ thehunter700
Danke sowas hör ich gern. Klar hat das Gehäuse ein bissel Arbeit gemacht. vorallem die Lüftersteuerung. Hat aber tierisch spaß gemacht.

Wie gesagt möchte ich das Case jetz allerdings verkaufen und mir ein neues Gehäuse zulegen, neues Modding-Opfer :D .

Kann mir jemand sagen, wieviel ich für meinen "alten" Tower bekommen kann?!

mfg
 
@zeroflash:
zeig uns doch bitte mal ein bild von der front!

dann kann ich eher sagne was dein tower wert ist!
 
Original erstellt von ZeroFlash
Hi,

will mal mein Case auch mal zeigen. hier mal zwei Bilder:



Das wäre dann mein Case. Nur ich möchte mir ein neues Gehäuse holen und wollte mal fragen, für wieiviel ich mein Case versteigern kann.

BITTE mach die Bilder doch etwas kleiner! Für 56k User ist dieser Thread unlesbar geworden! Aber aussehen tuts schon extrem cool :cool_alt:

THX

@LOOPO
Jo das Ding schaut auch echt fett aus, hat aber mit einem Mod nicht gerade viel zu tun oder?
 
@ DVP
Klaro mach ich. Nur die Bilder liegen nicht auf meinem Space und ich installe grad mein OS neu.... aber wird kleiner gemacht *schwör*
 
Original erstellt von ZeroFlash
@ DVP
Klaro mach ich. Nur die Bilder liegen nicht auf meinem Space und ich installe grad mein OS neu.... aber wird kleiner gemacht *schwör*

Danke, freut mich zu sehen dass die Boardies kooperationsbereit wie eh und je sind. FB is einfach geil :) !!
 
So hab mal die Bildgröße auf Wunsch geändert :D
Bilder liegen bei mir auf dem Space :)
 
Danke das du die Bilder geändert hast und danke für den Space :cool_alt:
 
Zurück
Oben