Gesicht austauschen

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
544
Hallo zusammen,

gibt es hier Jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt und der auf einem Bild ein Gesicht austauschen kann?

Ich habe ein cooles Bild auf dem ich hässlich schaue, und ein Bild auf dem ich ganz okay schaue.
Möchte das Gesicht von dem Einen auf das Andere Bild kopieren - so dass man es nicht sieht.

Biete 25 Euro per Paypal wenn es wirklich perfekt ist.
 
Ich würde es mal auf so einer Börse versuchen, ein Beispiel:
https://www.fiverr.com

Oder man konnte auch mal mit einer KI rumspielen gibt ja einige die da einiges vollbringen. Kein Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Bei fiverr weiß man nie was man bekommt... da sind auch viele Amateure unterwegs die nur auf das Geld aus sind.
Und mit KIs rumspielen hört sich lustig an.. aber wie du schon selbst gemerkt hast ist das nicht so einfach. 1. kosten alle die etwas können Geld das man vor der Nutzung zahlen muss 2. sind die zu 90% miserabel was die Qualität angeht und 3. dauert es ewig bis man da etwas brauchbares findet.

Am einfachsten wäre wohl wirklich wenn sich hier jemand meldet der sein Handwerk halbwegs versteht.
 
Schmalhans93 schrieb:
hier jemand meldet der sein Handwerk halbwegs versteht.
Schmalhans93 schrieb:
Biete 25 Euro per Paypal wenn es wirklich perfekt ist.
Da "wirklich perfekt" immer im Sinne des Betrachter steht. Bin ich mir ziemlich sicher, das du mit den 25 Euro, nicht weit kommen wirst.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Naja... für jemanden der das halbwegs professionell macht dürfte das maximal 5 Minuten Arbeit sein... ist jetzt keine Rocketscience.
25 Euro für 5 Minuten Arbeit kann sich wohl schon sehen lassen.
 
Es ist immer schön für mich Teil der wahren Probleme dieser Welt zu sein, mittendrin und nicht außen vor. :D

Hat sich die Aktion nun gelohnt?

Ggf. sollte man "perfekt" durch "optimal" ersetzen, wobei optimal aber "das Beste im Rahmen des Möglichen" bedeutet, das kann viel aber auch verdammt wenig sein. 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben