Gf 6600gt?

Hallo Leute! :)

Wo es die GeForce 6600GT von Inno schon gibt, weiß ich leider nicht. :rolleyes:

Aber kauf dir auf jeden Fall die Inno3D (+günstig,+1,6ns Speicher,+gute Übertaktbarkeit,-wenig Ausstattung) oder die Pine XFX (+1,6ns Speicher,+Ausstattung,+sehr gute Übertaktbarkeit,-Preis).

Ich kaufe mir die von Inno im Januar, weil ich nicht so viel Ausstattung brauche. :D

Hier ein Link zu netzladen24.de, wo ich sie mir bestellen werde:
http://217.172.183.24/shop2/index.php?user=netzladen24&hkat=4&skat=78

Tschö! ;)
 
Also ich kann nur von der XFX abraten ich habe Sie und die läuft norm. auf 300/1000 wenn ich nur daran denke den schieberegler vom regtool schief anzusehen kommen sofort Grafikprobs beim Gamen vor.
Frag mich sowieso warum die nur 300/1000 hat haben die AGP Warianten nicht alle mind.400. :(
 
komisch =) du schreibst oben "300/1000" bei mehr gibts sofort grafik probs...und unten steht
"Albatron 6600GT PCIe 570/1200"... poser? =)
 
welche XFX hast du denn ich meien eigentlich die hier
XFX 6600GT AGP
Eine, wenn nicht die erste Lieferbare NVidia 6600 GT Grafikkarten
Und das vom High-Performance und Overclockingspezialisten XFX !
Wie immer bei den hochwertigen XFX Grafikkarte mit Dual DVI und coolem
Spiele- und Hardwarebundle
Grafikchip: GEFORCE 6600 GT
Speicher: 128MB GDDR-3
Performance:
- Graphics Core: 256-bit
- Memory Interface: 128-bit
- Memory Data Rate: 1000 MHz (Serienmässig)
- RAMDACs: 400 MHz
Operating systems support:
Microsoft Windows 2000 XP Me 98/95
Lieferumfang:
Spielebundle aus: X² THE THREAT, Commandos 3 Destination Berlin, NASCAR
THUNDER 2004
DUAL DVI AUSGANG ! 2 x DVI Adapter, Verlängerungskabel, Treiber, Handbuch
Leise, leicht, kompakt und dazu eine für diese Preisklasse einzigartige
Performance, das ist die neue Mittelklasse-Grafikkarte 6600 GT für den
Monitor support
- Dual DVI-Out digital output (for attaching LCD Monitors)
- DVI to VGA adapters included (for attaching analog CRT monitors)
Display support
- Dual DVI-Out for sharp LCD monitor output (DVI to VGA adapters included
for use with analog CRT displays)
- Video out Module enabling big-screen gaming, digital timeshifting VCR,
and video-editing applications
wo siehst du hier 300/1000
 
osman1904 schrieb:
Also ich kann nur von der XFX abraten ich habe Sie und die läuft norm. auf 300/1000 wenn ich nur daran denke den schieberegler vom regtool schief anzusehen kommen sofort Grafikprobs beim Gamen vor.
Frag mich sowieso warum die nur 300/1000 hat haben die AGP Warianten nicht alle mind.400. :(

Seid wann taktet den eine 6600GT GPU nur mit 300 Mhz?

Standard: PNY, Sparkle, ...: GF 6600GT-AGP 500/450 Mhz
Inno3D, XFX, ...: Gf 6600GT-AGP 500/500 Mhz

Und seid wann ist XFX schlecht?
:)
 
Die XFX Karte ist super und an die Taktraten kann ich nicht glauben.
Vielleicht hat XFX die Karte mit einem falschen Bios ausgeliefert?
 
Wie ist das mit dem 3,5" Stromanschluss. Muss man da den den Strom anschliessen? Ist ist das notwendig das die Karte läuft?
 
Wie ist das mit dem 3,5" Stromanschluss. Muss man da den den Strom anschliessen? Ist ist das notwendig das die Karte läuft?
Die Karte läuft auch ohne Stromanschluss, allerdings kriegst du dann in Windows sofort eine Meldung vom Treiber dass du den Stecker anschließen sollst. Ansonsten kommt es garantiert zu Abstürzen und Freezes.
Also kurz: Ja, du musst ihn anschließen!
 
Achso, alles klar.
Hat diesen Anschluss jedes Netzteil. Ich hab ein 420 WATT NT von Levicom. Welche Anschlüsse sind das? Diese Standard-Anschlüsse, wie bei Festplatten und CD/Roms ?

Bin kein Hardwarespezi :p
 
Die Karte in meiner Signatur ist eine PCI Express Karte aus meinen anderen System .Die Karte die ich von Albatron habe hat gar kein strom anschluß .
Wenn ich das übertaktungstool von nvidia nehme und starte zeigt der mir 300/1000 wenn ich dann auf automatische übertaktung gehe setzt der mir die auf 500/1000 aber dann läuft kein spiel mehr.Nur Grafik aussetzer.
kann man da ein neues bios draufspielen. :(
@c3tnh0
Wie soll ich das verstehen"poser?"
Ich habe nicht die EGE version von XFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst einfach einen ganz normalen 4pin-Anschluss wie für Festplatten auch. ;)

Die PCIe-Variante der 6600GT kommt btw ohne den Stromanschluss daher, weil der PCIe-Slot genug Strom liefern kann. :)
Bei der AGP-Variante muss man aber den Stromstecker dranmachen.
 
Hi, mal noch ne ganz ganz andere Frage... Alle reden immer von der komischen Zugriffszeit von 1,6 und so weiter... Macht das also nur was beim Übertakten?? Weil ich das garnicht vor habe. Ich will einfach ne normale 66er die einfach reinstecken wohlfühlen, so wie sir kerle es mögen :p nein im ernst ich will keine experimente machen also ist es da egal welche karte es dann ist oder?? weil ich will endlich son ding in meinen Griffeln haben :cool_alt:
 
Wenn du nicht übertalten möchtest, kann es dir ganz egal sein, ob du 2.0ns oder 1.6ns hast, es macht keinen Unterschied.
Wenn man allerdings ocen möchte, ist 1.6ns Speicher zu empfehlen, da man diesen wohl höher ziehen kann.
 
MechWOLLIer schrieb:
Wenn du nicht übertalten möchtest, kann es dir ganz egal sein, ob du 2.0ns oder 1.6ns hast, es macht keinen Unterschied.
Wenn man allerdings ocen möchte, ist 1.6ns Speicher zu empfehlen, da man diesen wohl höher ziehen kann.

Hi! :)
Genau! Wenn du nicht übertakten willst, dann kann es dir egal sein.
Noch was, der 2,0ns ist auf 500 Mhz Taktung ausgelegt und der 1,6ns ist auf 600Mhz ausgelegt.

Allerdings benutzen Hersteller wie PNY, Sparkle, Club 3D, das Referenz-Kühldesign, was sehr laut ist!.
Versuche am besten eine GeForce 6600GT-AGP von Inno3D, MSI oder Leadtek zukriegen (Mein Tipp!). :D

PS: Die MSI trotzt vor Ausstattung(18CD's!) und ist ziemlich leise(<28db).
Die Leadtek hat auch eine gute Ausstattung und ist auch ziemlich leise(<27db).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Inno3D auch bestellt. Nur die Liefertermine sind natürlich schwach. E-bug weiss garn nicht wann sie eintreffen. Naja mal sehen
 
Hoffentlich kommen die Karten morgen in den shops wirklich an, was ich aber nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich gerade umgeschaut und da steht ohne MwST und versand
Alles zusammen kostet die dann ca 239€
 
Also Leute irgendwas läuft dch bei den Karten schief habe heute meine neue 6600GT PCIe bekommen von MSI .Wenn ich den Treiber installiere und ich das regtool installiere zeigt die mir auch an das ich ein takt von 300/1000 habe .Habe auch schon versucht das bios zu flashen aber ist das neueste drauf.wenn ich dann auf automatische übertaktung gehe setzt der mir die erst auf 500/1000 wenn ich dann auf auto detektet gehe setzt der mir die auf 581/1180 .Warum erkennt mein System den die Karte nicht von Anfang an mit 500/1000 hab auch schon auf meinen Board das neuete Bios drauf und den 66.72 Nvidia treiber drauf .Hab auch schon den 67.02 probiert ist das selbe. :(
 
Zurück
Oben