Gf7900gtx frisst zuviel Strom

naja ich habs grad nochmal getestet und irgendwie läuft es jetzt doch ganz gut. Die Frames sind zwar nicht sooo top vor allem im Freien aber es läuft doch gut finde ich. Alles ganz hoch und an bis auf vsync und gras is auf 90%.


@ über mir

Installier mal coolbits (google->coolbits) und setz die bumpmaps die im voraus gerendert werden auf 0. Hat bei mir einen riesen performanceschub bei der 6800gt gebracht. Also war wirklich hammer danach lief es total flüssig. Die option findest du dann in den Grafiktreibereigenschaften.
 
Aha thx :) werd ich dann ma gucken. Aber jetzt noch ne Frage zu Oblivion....

Also das Pferde reiten kann ich vergessen, das zuckt (weis ned wie beschreiben, fast so als ob ich zuwenig Ram hätte, es zieht sich so nach und zuckt einfach im sekunden takt) so dermassen rum als ob ich 5FPS hätte (Fraps zeigt mir aber meist über 30 an)
das macht so echt keinen spass. Alles andere geht eigendlich ohne probs ausser noch die Kämpfe

Auflösung: 1024/768

Der rest Mittel/Low Details
Schatten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wennst deine 7900er hast kaufst dir noch 1gig ram dann haste keine Probs mehr. Kannst dann fast alles auf hoch stellen musst halt bisschen rumprobieren aber dann sollte es flüssig laufen auch aufm Pferd.
 
Stratovarius schrieb:
Wenn ich z.b. auf dem Pferd reite stockt es alle sekunden so als ob es 5FPS hätte, es werden mir aber meist 30-35FPS angezeigt, an was liegt das? Echt so sch*** programmiert?

Mh das hört sich nach nem Nachladeruckler an. Is deine Platte vielleicht etwas stark fragmentiert?
Kann mich noch an Halo errinner wo defragmentieren 20fps gebracht hat... das waren noch zeiten...
 
Das könnte es sein, also ich hoffe es :D

Weil so wie jetzt ist es auf dem Pferd unspielbar
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben