• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost of Tsushima Directors Cut: Samurai-Spiel landet im Mai auf dem PC

geilo, das warten hat sich gelohnt
 
Bloodborn wäre mir lieber gewesen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Freue mich sehr auf das Spiel.

Einfach klasse von Sony solche Perlen auch für den PC zu Portieren.

Kann und sollte sich Nintendo auch den Zeiten mal endlich anpassen.
 
nice. scheinen auch alles richtig zu machen, wenn es dann auch noch gut läuft: supi.

TLOU2 kommt bestimmt auch in 1-2 Jahren. Dann fehlt nur noch Bloodborn?
 
Warten hat sich also gelohnt, sehr nice!
21:9, 32:9 , 48:9 , FSR 3 (light) etc. ,wunderbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75
Freu mich drauf und diesen Monat kommt ja schon Horizon "Forbidden West"
 
Keine ahnung warum viele so bei den Sony games so abgehen, der einzige titel der mich reizen würde als Port auf PC wäre GT7, aber nur um den Grindingkram auszuhebeln. Meine PS5 Verstaubt weil wirklich gutes Futter gibt es für mein befinden nicht. Und ja einige Games wie zb HZD oder GOW hab ich probiert und nach kurzer Zeit entnervt in die ecke geschmissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Ich träume… endlich! Ohne Microsofts Vormarsch auf den PC, mit dem Gamepass, wäre das nicht möglich gewesen. Ich denke Sony macht den Schritt nur, damit sie die Marktmacht auf PC nicht komplett verlieren. Ansonsten wären die Spiele immernoch PS Exklusiv.

Ich freu mich auf jedes Sony Spiel das portiert wird auf PC. Fehlt mir nur noch GoW Ragnarök und Final Fantasy ^^
 
Allein dafür, dass die Sony Ports so viel PC Goodies unterstützen sollte ich es noch einmal kaufen. Leider habe ich die Spiele schon auf der Playstation.
Aber Ghost of Tsushima ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Sollte jeder nachholen der keine Playstation hat.
 
Habs zu Corona-Zeiten zum Vollpreis für die PS4 gekauft und nicht zu Ende gespielt. Hat mich nicht so mitgenommen. Vielleicht hole ich es nochmal auf dem PC nach, wenn es sehr günstig geworden ist.
 
Super. Danke Sony. Erst Horizon und dann Ghost. Super Steam Jahr. Jetzt noch nächstes Jahr ein neuer PC.
 
Wie lange hat es eigentlich gedauert vom Release bis jetzt? Dann sollte Golf of War Ragnarok 2025 erscheinen? 🤔

Hoffentlich 🥶

Nachtrag: 20. August 2021

geil, nächstes Jahr Boyz 🧨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte an PC Features jetzt sowas erwartet wie, bessere Texturen, Schatten, ssr, ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cebo
Das war auf der PS5 eine der Überraschungen für michm cooles Gameplay , schöne Zeit und mega Atmosphäre. Hat mich echt gecatched
 
Sturmwind80 schrieb:
Das ist kein Soulslike Spiel oder?

Eher ein Assassins Creed-Tenchu-Hybrid. Mir war es nach kurzer Zeit zu sehr romantisiert. Kein schlechtes Game, aber auch kein Gutes. Optisch nett, aber sehr clean gehalten. Mich nerven die Kirschbäume bis heute.
 
Gekauft. :)

Wird per Steam Remote Play auf dem Steam Deck OLED gespielt. Habe zuletzt auf die Art auch Days Gone auf dem Sofa mit dem Handheld durchgespielt.
 
Das hole lieber als forbidden west wer braucht da bitte noch AC Red haha
Ergänzung ()

Hatsune_Miku schrieb:
Keine ahnung warum viele so bei den Sony games so abgehen, der einzige titel der mich reizen würde als Port auf PC wäre GT7, aber nur um den Grindingkram auszuhebeln. Meine PS5 Verstaubt weil wirklich gutes Futter gibt es für mein befinden nicht. Und ja einige Games wie zb HZD oder GOW hab ich probiert und nach kurzer Zeit entnervt in die ecke geschmissen.
OK was spielst den dann?
Ergänzung ()

sethdiabolos schrieb:
Eher ein Assassins Creed-Tenchu-Hybrid. Mir war es nach kurzer Zeit zu sehr romantisiert. Kein schlechtes Game, aber auch kein Gutes. Optisch nett, aber sehr clean gehalten. Mich nerven die Kirschbäume bis heute.
Lustig das ein nicht japanisches Entwicklerteam ein japanisches Game so romantisiert...

Bin ein japanofan aber mag jrpgs sowas von gar nicht da kommt das Spiel gerade Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatsune_Miku schrieb:
Keine ahnung warum viele so bei den Sony games so abgehen
Weil es oft Singleplayer Tripple-A Spiele sind, und oft auch neue/eigene IPs, oft auch noch ohne Ingame-Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, MeisterOek, Sturmwind80 und eine weitere Person
Zurück
Oben