Am 29. März sind die Clouddienste deaktiviert worden.
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000121636
Ich kann mich nicht an eine Ankündigung in der App bzw. Webapp erinnern. Ich wollte vor einigen Minuten etwas umstellen und schon das Anmelden funktioniert nicht (iOS, Android und übers Web). Wirklich zum Kotzen so etwas.
Die Einbrecher werden sich freuen.
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000121636
Liebe Gigaset Smart Home/Care Kundin, lieber Gigaset Smart Home/Care Kunde,
die Gigaset Communications GmbH hat am 29. Januar 2024 das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet.
Eine Erwerberin für Teile des Geschäftsbetriebs wurde gefunden, jedoch wird das Smart Home/Care Geschäft nicht übernommen. Untenstehend finden Sie in dem Zusammenhang wichtige Informationen.
Unten finden Sie zum Download das Formular zur Anmeldung Ihrer Forderungen im Insolvenzverfahren.
- Die Cloud-Dienste werden zum 29. März 2024 eingestellt.
- Apps und verbundene Sensoren/Geräte werden nicht mehr nutzbar sein.
- Kamera Service Pakete enden zum 29. März 2024.
- Eine Rücksendung Ihrer Geräte ist leider nicht möglich.
- Der lokale Alarm des Rauchmelders Gigaset Smoke funktioniert uneingeschränkt weiter.
Dieses senden Sie bitte ausgefüllt an White & Case LLP, Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Königswall 21, 44137 Dortmund.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen die zukünftig unter Gigaset firmierende Erwerberin des Geschäftsbetriebes betreffend Telekommunikationsprodukte keine Auskünfte hinsichtlich Smart Home/Care erteilen darf.
Ich kann mich nicht an eine Ankündigung in der App bzw. Webapp erinnern. Ich wollte vor einigen Minuten etwas umstellen und schon das Anmelden funktioniert nicht (iOS, Android und übers Web). Wirklich zum Kotzen so etwas.
Die Einbrecher werden sich freuen.