Gmail POP-3 Abholung über Mobile App

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo liebe Forumbaser,


ich hole mit meinem Gmail Konto wie viele andere, weitere E-Mails Adressen ab.

Leider ist die Gmail Mobile App für Android stark beschränkt.

Gibt es eine Möglichkeit meine abgeholten Emails schneller abzurufen (diesen Check erzwingen wie es am Desktop möglich ist) über die Gmail App oder einen anderen guten mobil Email Klienten?

Es nervt dass ich da über den Browser gehen muss, der es immer und immer schwerer macht, sich einfach gmail.com Desktop Version auf dem Handy anzeigen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus
 
Hi...

Cheechako schrieb:
Leider ist die Gmail Mobile App für Android stark beschränkt.
Dann verzichte doch auf die und nutze einen anderen E-Mail-Client - bspw. FairEmail. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Also warum du unbedingt POP-3 willst würde mich auch intressieren, das macht auf einem Smartphone so garkeinen Sinn.
 
Sorry für Pop 3, es ist alles IMAP, selbstverständlich.

Nichtsdestotrotz lässt es sich nur schwer per mobile auf die Abrufe in GMail zugreifen. Der Grund: man bekommt einen Code zugeschickt und muss die E-Mail vorm 60min Rhythmus abrufen. Das ist meist tricky.
 
Zurück
Oben