google.de | DNS Problem ?

Wenn das echt gemeint ist, dann vielen Dank! (nichts für ungut aber beim 1. Post bin ich lieber etwas vorsichtig ;))
Das würde meine Annahme genaustens bestätigen. Eventuell finden sich ja noch ein paar "Betroffene" aus der Gegend und bestätigen das Problem.

Auf jeden Fall noch mal danke für deine Meldung :daumen:

@easy.2ci Schon komisch, dass es dann aber auch seit genau gestern nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar meine ich das ernst mit meinem Problem. Ich war halt noch nie in diesem Forum tätig, aber heute Morgen auf der Suche nach Gleichgesinnten. Und ob das jetzt 100% das gleiche Problem ist, kann ich auch nicht sagen. Klar, bei mir lässt sich google.de gar nicht mehr auflösen, was DU zumindest noch kannst. Mein Provider ist die Telekom und somit deren DNS-Server. Ich schaue mal heute Abend, ob es wieder funzt und melde mich wieder.

Grüsse
Nobbi
 
Ja gibt schon komische Zufälle.

Alleine die Tatsache dass ihr beide aus BW seid bedeutet doch nicht, daß euer Problem die gleiche Ursache hat.

w460 hat ja nicht mal geschrieben ob er beim selben Provider ist wie du. Da ist null Zusammenhang.


Bloß weil ihr im gleichen Bundesland wohnt heisst es ja nicht daß ihr über die gleichen Netzknoten online geht.
 
Bin grad erst Heim gekommen, hatte heute die Ehre unerwartet beim Umzug meiner Nachbarn helfen zu dürfen -.-

Naja, was ich eigentlich sagen will:
Ich hatte nicht die Zeit das angekündigte System aufzubauen - scheint aber auch nicht mehr nötig zu sein.
Der Fehler lag zu 100% nicht an uns. Es geht auf allen PCs wieder. Fragt mich bitte nicht wieso, weshalb und warum - ich wüsste es selber gern...

Auf jeden Fall vielen Dank für die Vorschläge und Tipps, ich bin nämlich mit meinem Latein (das bis zu Post #16 reicht) am Ende gewesen.

Vermutlich doch ein Fehler seitens des Providers - in diesem Fall die DTAG.
Was nicht heißen soll, dass ich mit deren Produkt/Service unzufrieden bin - alle anderen Provider waren, meinem Empfinden nach, noch schlechter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei uns das Gleiche, als ich gestern nach Hause kam, ging Google wieder an allen Rechnern, ohne dass ich irgendetwas geändert habe.

Viele Grüsse
Nobbi
 
Zurück
Oben