Google Drive Daten wiederherzustellen

daniel2107

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Hallo Community.

Vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Ich würde mich dafür was einfallen das es nicht umsonst ist.
Es ist folgendes passiert. :(
Ich habe mein Handy aus wiederherzustellen gemacht aber Google Drive nicht aktualisiert und jetzt sind wichtige Passwort weg.
Das schlimme eine Wallet von coinbase, da ist kein Reichtum drin aber paar Euros und ich komm nicht dran.
Klar wird jeder schreiben( bist du blöd warum hast dir es nicht aufgeschrieben) ja es ist zu spät. Was ich noch habe ist was ich rot markiert habe auf den Bild. Kann man es irgendwie hinbekommen das ich die Daten bekomme oder irgendwas machen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-03-20-21-38-988_org.toshi.jpg
    Screenshot_2024-03-03-20-21-38-988_org.toshi.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20240303_202504.jpg
    IMG_20240303_202504.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 112
Sehr mühsam zu lesen, in dem Post sind viele Fehler.

Ich denke du hast keine Chance die Daten wiederherzustellen. Wie soll das denn möglich sein wenn die nur lokal gespeichert waren.
 
Giggity schrieb:
Wie soll das denn möglich sein wenn die nur lokal gespeichert waren.
Bild 2 zeigt doch ein Backup in der Cloud vom 1.3.?
 
Wenn es jemand hinbekommen sollte, würde es mir 100 Euro wert sein.lg
 
Ja, das mag ja sein aber wenn das Cloud-Backup die Daten nicht enthält ist die Chance hoch das die Daten nur lokal gespeichert waren.
Ergänzung ()

Also nochmals zur Zusammenfassung:

Passphrase(PW) weg

Und

Keine Sicherungskopie des wallet in der Cloud

Korrekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
Mit Google Drive API etc. lässt sich so manches noch entlocken, was eine GUI nicht mehr anzeigt. Aber ich hab auch keine Ahnung davon.
 
Wie soll denn die Google Drive API was ausspucken wenn die Daten nur lokal auf dem Telefon waren?

Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre das Telefon rooten und Datenrettungssoftware.

(Vorausgesetzt die Daten waren nicht verschlüsselt)
 
Danke achon mal für alles.
Aber was ist Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre das Telefon rooten und Datenrettungssoftware?
 
Zurück
Oben