News Google Earth mit verstecktem Flugsimulator

Hab's gleich mal ausprobiert ^^
Die Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach 10min. hat man's auch raus. Mit der Maus steuert es sich weitaus besser als Keyboard only.
An sich ist der Simulator ganz okay. Schade nur, dass man in Echtzeit fliegt. Also wer mit seiner F16 über Berlin düsen möchte, müsste in FFM starten und dann 1-2 Stunden bis Berlin fliegen ^^

@ Sniker: Genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht :D
Terroristen werden mit dem Simulator ihren Spaß haben ^^
 
Von wegen Anschlag planen.. Genau solche Comments (bzw. die Leute dahinter) sind das Problem. So kommt dann nämlich wieder jemand auf die Idee, dass man doch Google Earth verbieten müsste. Dabei gibts MS FS seit Jahren und da is das eh deutlich besser möglich :p

Naja, hab mich nommal drangesetzt an den GE-FS und is schon ok, aber hab immernoch Abstürze (aber nicht nur im FS)

mfg
 
Ist doch bloß wieder so ein Test wie schnell sich Informationen über das Internet verbreiten, so wie mit dieser
"Wissenschaftlichen Erkenntnis", dass man Buchstaben im Wort verdrehen kann und man es weiterhin lesen kann...
[/Verschwörungstheorie off]
 
Ganz lustige Sache auch wenns echt ziemlich primitiv ist.
Habe gleich mal meine altes Win 98 Gamepad rausgeholt und von London über Frankfurt nach Hamburg geflogen.
Goil wärs, wenn man sich auch beim Fliegen die Städte- und Straßennahmen einblenden lassen könnte. Das würde die Navigation bei Mach 2 deutlich erleichtern :D
Ich wette in 2 Jahren gibts die ersten Echtzeit Luftkämpfe über der norddeutschen Tiefebene :D
 
Ich frage mich, warum hier steht, dass der Simulator versteckt wurde? Der erscheint ganz normal im Menü Tools -> Flugsimulator starten... Auch die Tastenkombination steht dabei *g*
 
"Einmal gestartet, wird der Flugsimulator ins Tools-Menü eingetragen, sodass ein zweiter Start ohne Kombinationstricks herbeigeführt werden kann." <-- Offenbar aber erst, wenn der Simulator schonmal per Tastenkombi angeworfen wurde.
 
Hm, danke, den Satz hatte ich überlesen *schäm*...

Dann ists jetzt wohl zu spät, das noch zu prüfen :)
 
2rb|Eriz schrieb:
Schade nur, dass man in Echtzeit fliegt. Also wer mit seiner F16 über Berlin düsen möchte, müsste in FFM starten und dann 1-2 Stunden bis Berlin fliegen ^^


Man kann auch einfach in GoogleEarth in Berlin reingehen, den Flugsimulator starten und dem sagen "ab hier starten", man muss ja keinen Flughafen extra anwählen! ;)
 
So macht man Werbung.

Glaub kaum, dass es unbeabsichtig war oder nur ein Gag der Programmierer.
Ist alles so geplant. Erst wird was einprogrammiert, dann wird es Monate später oder eben wenns schon fast in Vergessenheit geraten ist, irgendwo im Forum gepostet, dass es eine "geheime" Funktion gibt.

Schwups di wups....verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer und jeder "Idiot" läd sich das Programm wieder runter, nur um es zu testen. Google kann mehr "User" nachweisen und höhere Preise verlangen.


greetings
 
@50 Ich weiß zwar nicht, mit was für Flugzeugen Du sonst so fliegst...Aber wir brauchen von Stuttgart mit einem normalen Linienflugzeug gerade mal 45-60min bis nach Berlin.
Das sollte eine F16 locker schlagen.

Das ein- und auschecken fällt ja schließlich auch weg.

Aber ich denke nicht, d. es ein "geheimes" Feature ist.
Das soll zum downloaden und installieren animieren....

Scheint ja auch gut zu funktionieren....

demnächst kann man dann auch in die Wohnungen gehen und sich umschauen...also immer schon aufräumen! ;)
 
Kann es sein das es mit Vista nicht funktioniert ? Bei mir funktionieren weder die Tastenkombinationen noch gibt es einen Menüpunkt unter Tools.

Meine Version ist die 4.2.0181.2634 (beta)
 
... Aus ungeklärten Gründen kann es unter Windows auch notwendig sein, die Kombinationen Strg-A oder Strg-Windows-A zu verwenden. ...


hängt sicher damit zusammen, dass die win-taste und die apfel-taste (cmd) die gleiche belegung haben ... siehe boot-camp & co.
 
rofl. Die Welt gehört Google zumindest digital in ihrer Macht.
Ich wollte schon immer mal mit nem Jet überm Grand Canyon rasen und/oder auch gegen einen Wolkenkratzer stürzen. Vllt baue ich den World Trade Center in Google Earth ein...


Gruß

Zeeeeeek
 
Schwups di wups....verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer und jeder "Idiot" läd sich das Programm wieder runter, nur um es zu testen. Google kann mehr "User" nachweisen und höhere Preise verlangen.
Features um Kunden zu locken? Skandal. Mein Mp3-Player spielt Musik! Kein Wunder dass sich alle so Dinger kaufen! Hinterhältige Konzernhuren mit ihren dreckigen Produkten die Zwecke erfüllen die sinnvoll sind nur um mehr Geld zu bekommen. Sowas macht mich so unglaublich krank. Und dann auch noch Leute beschäftigen. Nur damit die Geld zum Leben haben. Wenn das keine Zwangsarbeit ist, weiß ich auch nicht. Ui, was Glitzriges am Boden!!! afkbrb!!!

Wollet mer nicht lieber in Zukunft youtube-Kommentare schreiben?
 
hersteller von flugsimulatoren bauen google earth ein, also baut google jetzt nen flugsimulator in google earth ein ^^
(x-plane bekommt in der nächsten version karten von google earth)
 
@57

Verstehts meinen Beitrag anscheinend nicht so ganz.
Ich sag damit nicht das Google das "Böse" ist, sondern bringe nur zum Ausdrucken, dass es bestimmt nicht ein Gimmik der Programmierer ist.

Dein MP3 Player ist auch dafür gedacht MP3´s abzuspielen, schau mal in der BA nach, die hat schon jedem geholfen, der lesen kann. :evillol:


greeting
 
also was ihr alle immer mit dem tastaturkürzel habt. das teil ist nichtmal versteckt und lässt sich ganz normal über menüpunkt aufrufen!
 
Zurück
Oben