Google Konten anhand Mobiltelefonnummer finden

A

Atypikus

Gast
Hallo, ich bin gerade dabei meine E-Mail-Adresse zu erneuern.
Daten sind bereits alle gesichert und nun wollte ich mir soeben ein neues G-Mail Konto eröffnen, allerdings habe ich wohl bereits zu viele mit meiner Telefonnummer verknüpft und kann jetzt keins mehr erstellen.

Die E-Mail-Adressen sind mir leider nicht mehr bekannt.
Gibt es daher einen Weg um anhand meiner Telefonnummer herauszufinden, welche Konten damit verknüpft sind?

Alternativ:
Kann ich mein einziges mir bekanntes Konto löschen und könnte ich dann wieder ein Konto mit meiner Nummer erstellen/verknüpfen?
Quasi, dass wieder ein Platz für meine Nummer frei wird, da ich ja das Konto gelöscht habe...?
Danke schonmal im Vorraus.
 
Hast dus schon beim Gmail / Google Support versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Bis jetzt nicht, ich dacht es gäbe vllt eine Möglichkeit es anzeigen zu lassen
 
Atypikus schrieb:
Bis jetzt nicht, ich dacht es gäbe vllt eine Möglichkeit es anzeigen zu lassen
Das wäre schon ziemlich weit hergeholt. Das wäre fatal, wenn das ginge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frettchen! und AB´solut SiD
Vielleicht ein altes Handy starten und gucken, ob da noch ein Googlekonto eingerichtet ist.
Freunde, Bekannte fragen, ob sie von Dir E-Mails in der Vergangenheit bekommen haben.
Wo wurde die Adresse genutzt? Telefonvertrag usw.? Da nachgucken.
 
Bruzla schrieb:
Das wäre schon ziemlich weit hergeholt. Das wäre fatal, wenn das ginge.
Natürlich müsste da vorher eine Sicherheitsabfolge voranlaufen...Es hätte ja sein könne, dass eben nicht nur verknüpfte Konten anzuzeigen sind sondern eben auch T-Nummern.

Da schwingt so ein gewisser Beigeschmack mit, wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese.
Ergänzung ()

Wilhelm14 schrieb:
Vielleicht ein altes Handy starten und gucken, ob da noch ein Googlekonto eingerichtet ist.
Ist leider nicht drin.
Ergänzung ()

Habe Glücl gehabt und konnte nach dem Löschen meines Accounts, dann wieder meine Telefonnummer benutzen.
Die Anzahl wurde also direkt wieder minimiert und ein Platz wurde frei, für die neue E-Mail.
Kann also eigtl geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Zurück
Oben