Google Maps ohne Suchmaske und Widgets anzeigen?

pvcf

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1.417
gibt es unter Android in google Maps die Möglichkeit, die Karte (vorzugsweise in der Satellitenansicht), ohne den ganzen kram wie die Suchmaske und die Restaurants und Empfehlungswidgets ect anzuzeigen?
Ich suche NICHT nach einer lösung um die Beschriftung der Strassennamen ect auszublenden, ich würde einfach gern die Karte komplett dargestellt haben...
Hat da einer eine Idee ?
 
Wenn man kurz ins Nichts tippt, wo man nichts antippen kann, wird eigentlich alles ausgeblendet.

Noch ein Edit: Das geht, soweit ich weiß, nur auf dem Smartphone, nicht auf dem Tablet. Zumindest habe ich das irgendwie in Erinnerung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221018-183804.jpg
    Screenshot_20221018-183804.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet: (Bild verkleinert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und pvcf
Wilhelm14 schrieb:
Wenn man kurz ins Nichts tippt, wo man nichts antippen kann, wird eigentlich alles ausgeblendet.

Danke, das wars :)
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
such mal nach: google maps ausschnitt einbinden.
Das sollte schonmal in die richtige richtung gehen:
https://www.googlewatchblog.de/2020/06/google-maps-so-kartenausschnitte-2/
das betrifft immer nur die Web-anwendung im Browser, hab natürlich auch schon gegoogelt
Ergänzung ()

SI Sun schrieb:
Je nach Einsatzzweck sind die Ergebnisse viel besser.
könntest du kurz umreißen in welchem Anwendungszweck eine deiner Empfehlungen besser sind ?
 
Zurück
Oben