Google Nexus One + Import

ok, wenn du damit eh schon gerechnet hast gehts ja.
ich wäre glaube ich halb geschockt gewesen^^
komisch, dass gerade ich nichts zahlen muss. naja glück gehabt

edit: hab jetzt nochmal hinzugeschrieben, dass auch noch steuern dazu kommen, bei der "Rechnung"
 
ist heute zufällig was gekommen? im android-forum haben sich plötzlich 3 leute gemeldet, die jetzt 59,21 pfund nachzahlen müssen (per paypal an borderlinx)

:D
 
hättest du das n1 über borderlinx und die uk-adresse importiert, hättest du 24 monate gewährleistung bekommen weil eu-recht usw!
 
joar sowas passiert :p

und ich habe immer noch keine einzige rechnung von borderlinx bekommen.
also kosten für mich: ca. 450€ die sich gelohnt haben

mit der desktop replacement "Launcher Pro Beta" kann man übrigens den speed bei den Homescreens noch weiter steigern und es sieht zudem besser aus.
Dazu hat es ja nun nochmal einen Schub bekommen durch das Froyo update.
Ruckler stell ich bei mir nun keine mehr fest.
Sprich was das flüssige arbeiten angeht, würde ich sagen dass das Nexus One sogar schneller ist (zumindest als die Vorgänger vom IP4, da ich das neue noch nicht testen konnte).
Warum ist es schneller? Beim Iphone hab ich das Gefühl dass die Apps teilw. länger brauchen, eher sie starten. Kann sein dass es mit iOS4 und dem neuen Iphon nun gleich schnell vllt sogar schneller ist.

aber ich bin rundum zufrieden =)
 
Zurück
Oben