News Google Play Music All-Inclusive startet für 7,99 Euro

Das stimmt! Leider ging dies damals, als ich mich angemeldet hatte noch nicht und die Kopplung nachträglich lösen klappt nicht bzw. nur über aufwendige Workarounds.
 
Das fehlende Programm für PC nervt schon. Im Browser kann ich z.B. nicht die Mediatasten (Vor-/Zurück) meiner Tastatur nutzen.
Fürchte das wird ein KO Kriterium sein.
 
Das sehe ich momentan (leider) auch so.

Und Google wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Client für Windows liefern.

Echt Schade - ansonsten stimmt die Preis - Leistung.

Momentan überwiegen für mich aber die Vorteile von Spotify zumal ich noch Telekom Mobilfunkkunde bin.
 
Habe gelesen dass man bei Google nur 45 Lieder offline speichern kann. Ist das wirklich so?
Bei Spotify sind es 3999! Wenn das der Fall ist, klares KO Kriterium für Google und das mittlerweile alles über Google + vernetzt wird nervt mich ziemlich....
Ich bin total zufrieden mit Spotify und finde bis heute fast alles. Bei gewissen remixen sieht es wohl bei allen Anbieter eher mau aus, allein schon durch die vielzahl kann man da garnicht alles bieten. 9,99 im Monat, die zahl ich gern mit gutem Gewissen
 
@Duststorm: Eine Begrenzung für Offlinelieder habe ich bisher nicht feststellen können, nd ich habe mehr als 45 Lieder runtergeladen.
 
Also ich möchte meinen Senf auch mal dazu geben :p

Ich habe es mal sehr intensiv getestet und muss sagen es ist nicht "All Access" eher "Some Access"
Habe auch schon Kontakt zum Google Play Support aufgenommen deswegen, es ist wirklich so das nicht alle Titel zur Verfügung stehen und zwar wegen Lizenzproblemen. Es kann sein das immer mehr Titel hinzukommen aber ob und wenn ist nicht vorauszusagen.

Und was mir besonders negativ aufgefallen ist, auch wenn ich die Streaming Qualität auf niedrig gestellt hatte, hab ich in drei Tagen über 400 MB meines Datenvolumens durchgeblasen, und das bei ungefähr drei Stunden draußen rumlaufen. Nicht so gut für den Rest der Anwendungen die ich benutze :D

So Bockwurst mit Senf fertig
 
Teste gerade Google Play Music All-Inclusive auf meinem Nexus 7. Den Preis von 8 Euro empfinde ich als fair, ich finde es auch toll das ich Alben die mir gefallen für die Offline Nutzung speichern kann. Wie genau das mit Spotify läuft auf mobile Geräten kann ich nicht sagen weil ich da nie einen kostenpflichtigen Account hatte. Im Bett liegen und auf dem Tablet neue Interpreten und Alben kennen lernen ist einfach toll.
Oder morgens nochmal eben ein Album für die offline Nutzung Syncen und in der Sbahn hören. Klappt alles wunderbar. Bin zufrieden, wobei ich auch schon feststellen musste, dass bei vielen Künstlern die aktuellen Alben fehlen und nur die älteren verfügbar sind. Also der Content ist ausbaufähig, der Service und die Funktionalität sind jetzt schon gut.

Grüße
Flode
 
Zurück
Oben