Grafikfehler in Just Cause 2

DarkiSkyth

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
125
Hallo,

ich habe mit meiner GTX 660 Grafikfehler in Just Cause 2, wobei die Grafikfehler nur in den Städten von Just Cause 2 auftreten. Auf dem Land gibt es keine. Ich habe dann auch immer FPS Einbrüche und das Spiel fängt an zu Ruckeln, bis ich dann wieder aus dem Bereich wo diese Fehler auftreten weggehe.

In den Nvidia-Einstellungen habe ich auch schon rumprobiert, aber konnte bisher keine Erfolge erzielen die Grafikfehler wegzubekommen. Ich hatte mit der Grafikkarte von dem Hersteller Evga schon diverse Probleme gehabt und habe die auch schon umtauschen lassen (2 mal insgesamt). Der alte Fehler wo ich hier bereits einen Thread erstellt hatte (Siehe hier) scheint nicht mehr da zu sein, aber die Grafikfehler zumindest in Just Cause 2 schon. In anderen spielen ist bisher noch nicht sowas aufgetreten.

Hier noch ein paar Bilder:

Just Cause 2 Grafikfehler020.jpgJust Cause 2 Grafikfehler021.jpgJust Cause 2 Grafikfehler022.jpg

Das sind Bilder aus dem Just Cause 2 Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal einen älteren Treiber.
 
An der Grafikeinstellung "Decals" liegt es nicht, weil ich das immer deaktiviert habe. Ich habe mir wegen meinem Problem einen älteren Grafiktreiber (314.07) von der Nvidia Seite runtergeladen. Seitdem treten keine Grafikfehler mehr auf. Zwar hab ich immernoch FPS Einbrüche, aber das liegt eindeutig an meiner ziemlich langsamen CPU, zumindest denke ich das.

Was ist eigentlich, wenn ich wieder den neusten Treiber installiere und die Grafikfehler treten wieder auf? Gibt es da noch eine weitere Möglichkeit so etwas wegzubekommen?
 
spontan?
runter takten oder Grafikkarte reklamieren
 
nVVater schrieb:
spontan?
runter takten oder Grafikkarte reklamieren

Ich glaube reklamieren oder runtertakten der Grafikkarte wird nicht mehr nötig sein, denn ich konnte das Problem lösen. Ich habe ganze einfach GeForce Experience deinstalliert und danach waren die Grafikfehler weg. Keine Ahnung was GeForce Experience gemacht hat ... Ich vermute, dass dieses Programm etwas am Spiel oder der Grafikkarte während des spielens verändert hat. Deshalb traten die Grafikfehler auf.
 
Wie gesagt es war nur spontan, wenn sie beim runtertakten keine grafik fehler mehr produzirt hätte man das problem eingrenzen können.
Das hat sich ja jetzt anscheint erledigt.
 
DarkiSkyth schrieb:
aber das liegt eindeutig an meiner ziemlich langsamen CPU, zumindest denke ich das.

nein mein 1090t packt das spiel auch !
aber die grafik bugs wie sie bei dir zu sehen sind kamen auch schon oft je nach treiber version und ich hab ne amd karte also das liegt nicht nur an nvidia gibt oft probs mit älternen spielen bei den neuen treibern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir treten die Fehler auch nur dort auf. An Windows 8 kann es nicht liegen, weil ich Windows 7 habe und da kommen auch die Fehler vor. Zudem treten die Grafikfehler nicht im Einzelspielrmodus bei mir auf, sondern nur im Multiplayer und das extrem. Liegt wohl doch irgendwie am Treiber, wenn du auch den Fehler hast.
 
wenn es am Treiber liegen würde, dann würde es auch im SP auftreten.
Der MP loader ladet ja die sp.exe.

der Fehler soll erst im Januar gefixt werden
 
Zurück
Oben