Grafikkarte welche ?

Jungs Jungs Jungs ! ich habe mir mal jetzt so bisschen was durchgelsen von das was ihr geschrieben habt, denkt ihr nicht auch das mich das dann erst recht verunsichert welche ich mir kaufen soll !? die eine Hälfte sagt nvidia die andere ati ! ich möchte einfach wissen mit welcher gottverdammten Karte ich anständig zocken kann und die auch zu meinem System passt ! also bitte helft mir ! ich habe dieses Thread erstellt weil ich auf Hilfe gehofft hatte aber jetzt streitet ihr euch hier ? was bringt mir das.

Also was jetzt doch lieber die GTS250 oder die GTX260 (so viel wollte ich nicht ausgeben) oder die HD5770 ? Also bitte jetzt Antowrten die mir weiter helfen.

DANKE !
 
kauf dir eine 5770. bei dem preis kannst du nichts falsch machen.
die karte reicht dir für jetzige spiele völlig aus und für die zukünftigen auch, solange du nicht mit 4 SSAA und 16 AF spielen willst.
die karte wird dir für 1 - 1 1/2 jahre genügen und dann würde ich mir ein neues system zulegen.
 
Also ich werde mir spätestens in 2 Jahren ehh wieder einen neuen Pc kaufen, undzwar einen Gaming Pc weil dieser Pc weil ein fehlkauf, aber naja ich kann das jetzt auch nicht ändern also die 5770 könnte ich mir leisten. Ich spiele ehh nur aktiv CSS neben bei HL2DM und DoDs sonst eig keine Spiele mehr, mal sehen vllt noch Farcry wenn das die Grakka erlaubt ^^ und ich werde versuchen auf hohe Einstellungen zu spielen, 4 SSAA und 16 AF bleibt natürlich deaktiviert.

Also du meinst die 5770 wäre optimal für meinen Pc ?
Ergänzung ()

Jetzt schreibt keiner mehr etwas ?
 
also klartext:
die graka ist sehr gut und für den preis unschlagbar. wenn du dir eh in spätestens 2 jahren einen neuen rechner holst, dann machst du mit einem kauf der 5770 nichts verkehrt
 
hmm das mit den frames ist schwer. ich tippe mal auf 80-100 fps

die graka kannst du nehmen, ich würde aber zu einer mit nem eierkühler greifen.
jedoch finger weg bei der vapor x, da ist der aufpreis kaum gerechtfertigt.
ich würde mir eine von asus holen
 
Unter der von Ihnen gewählten Rufnummer ist uns kein Teilnehmer bekannt.


PS: nimm eine mit 1GB, kann ned schaden
 
Okay ich suche mal :)
 
nochmal zu deiner Frage mit den Frames in CSS:

Ich geb keine Garantie dafür, aber ein Freund hat mit seiner HD4850 (die ja langsamer ist wie die HD5770) konstant 150 FPS, mit Fraps gemessen ;)
 
Ich hatte mit meiner 8800GTS 512 über 200 fps, aber gefixt auf 100..
Solangs um die 60 liegt ist alles in Ordnung..
 
-SouL ReaveR- schrieb:
Ich hatte mit meiner 8800GTS 512 über 200 fps, aber gefixt auf 100..
Solangs um die 60 liegt ist alles in Ordnung..

was fuer ne aussage .. wir wissen gar nicht welche aufloesung und welche details .. :freak:
 
Also könnt ihr mir einen Link schicken von der Grakka ? also von der HD5770
 
Ähm lol ich hoffe die 80-100 fps mit der ATI waren ein Witz! Das ist mal totaler Schwachsinn.
Er kommt mit der ATI vll auf knappe 60-70 mit Schwankungen auf 50

Und wenn ihr euch wirklich eine ATI antun wollt... ich wollte etwas dagegen unternehmen und bin später nicht an irgendwelchen Problemen schuld :D
 
Hallo,

bei den Spielen die du genant hast schau doch mal nach einer Nvidia 250 GTS.
Habe eine von EVGA in meinem Spiele-PC für unterwegs. Das Modell mit 1024 MB RAM kann mit fast jedem gängigen spiel fertig werden (19 Zoll TFT). Preise zwischen ca. 100 € (512MB) bis 135 € (1024MB).
Das beste an dem Chip ist er verbraucht im Idel kaum noch Strom, kommst unter 100 Watt aus ganzer PC.

Oder die: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a412315.html

Hat nur einer 6 Pol Stecker nötig und läuft bei mir mit einen P45 Chipsatz und Intel Dual Core 8600
mit 400 Watt Netzteil.

Beste Grüße

Mr.BlackX

Mr.BlackX
 
Zurück
Oben