Graka bis 240€

Ah damn überlesen! 240 inkl. ist mein max.!

Dann wohl doch entweder die Phantom oder Evga! Immer diese Entscheidungen!
 
Schon gesehen aber schau mal auf die Lieferzeit! ;)
 
Ebenso in meinem Beitrag erwähnt. Es dürfte sich durchaus ändern. Schau bei Geizhals, dort bekommst sie auch bei 229,- EUR. Versandkosten betragen vllt. 3 - 5,- EUR und bist damit bei 235,- Euronen, gerundet. Hast die gleiche Leistung wie eine Gigabyte OC. Was für die Leistung einer der beiden spricht, kann ich Dir nicht sagen. Aber die EVGA macht ebenso einen guten Eindruck! ;-)

Ich habe die ASUS bevorzug, weil die Stromstecker oben sind, und nicht seitlich. In einem kleinen Gehäuse mit 25cm Breite, ist das optimal, so muss man keine Kabel Quästchen. *G*
 
Hehe ich muss eher mal ein bißchen Platz verwenden in meinem CM690II!

Naja ich penn nochmal drüber und entscheide mich am Mo. welche ich nehme!

Danke für die Tipps!
 
Mit der OC Variante von Gigabyte bist glaubig günstiger dran, bist aber auch um 50Mhz schneller als die ASUS. :-) Diese wird auch viel empfohlen, OC Gigabyte. ;-)
 
Soll aber auch lauter sein als die anderen und die paar mhz sind bei meinem Sys eh unerheblich!
 
Wenn du hochwertige Komponenten mit starker Kühllösung und Heatsink magst...
Die Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Charged Edition gibt es im Moment für 248 Euro. Über deinem Budget, weshalb ich die noch nicht vorgeschlagen hatte.

Wenn du dem Link folgst vorsicht: Die billigeren Karten sind eine andere Karte mit billigerer Kühllösung. Ich empfehle hier ausdrücklich nur die 29,5cm lange Karte mit Accelero Xtreme verbaut!



Erfahrungsbericht von mir und einem Anderem
 
Wie sieht es eigentlich mit ner hd6870 aus?

Habe sie zwar am anfang ausgeschlossen wegen der zu geringen performance, aber die ist ja doch sehr nah an der 560 ti dran oder?
 
Ich würde die MSI GTX 560 ti Twin Frozr nehmen,suuper karte!!!
 
Bin mir echt noch unschlüssig!

Wird wohl eher nach Lieferbar & Preis hinauslaufen!
Manche Shops sind echt unverschämt den Preis so hochzutreiben nur weil sie schlecht lieferbar sind.

Im Schnitt 10-20 € teurer das ärgert mich und will ich eigentlich nicht unterstützen. Mal gucken wie es morgen aussieht, wenn die Shops ihren Lieferstatus aktualisiert haben!
 
aber über die lautstärke der ASUS ENGTX560 wird nichts genaueres berichtet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärke unter Last! Da ist Sie im Test sogar lauter als die Gigabyte OC!

Die EVGA soll zwar auch leicht hörbare klakkergeräusche machen aber habe es jetzt einfach riskiert!
Sonst habe ich nächstes Jahr noch keine neue Graka!

Es wird auch immer etwas negatives zu jedem Produkt geben!
 
Den Test kenne ich auch! Weiß schon garnicht mehr wieviele Tests ich jetzt schon gelesen habe!?

Umso mehr ich gelesen habe desto verunsicherter war ich. Mit der Bestellung wollte ich mich jetzt nicht länger damit rumärgern! ;)

Ich kauf aber nur eine Graka die schon so recht leise ist und dann regel ich es weiter runter! Bin momentan natürlich sehr verwöhnt von der Lautstärke der HD5770!
 
Schei*e, hasse es wenn der Shop morgens noch nicht mal seinen Lagerbestand aktualisiert hat!

Umsonst bestellt und kein neuer Liefertermin für die EVGA bekannt! Damn, hoffentlich klappt der Storno schnell. Dann schaue ich mal weiter! Ist ja echt schlimm mit den Lieferstatus der Karte!
 
Zurück
Oben