• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart ab, ich sag an (:D): Die PSPgo kommt im oktober gebundelt mit GT mobile. Und ich wette was drauf, dass die verpackung der pspgo dem geleakten PS3Slim packshot ähnlich sieht.
und dann kommt gt5 im spätherbst/zum wheinachtsgeschäft als (ein) startbundle der PS3 slim.
 
Ich freu mich jetzt schon nen Keks^^ Laut dem Gamepro Video (nur erster Eindruck von der E3) wird GT Mobile ein vollwertiges GT :D 800 Autos und und und... Die Grafik ist jetzt schon mehr als super für so eine kleine Konsole, hoffe die bekommen Sound (ich will endlich ein Spiel mit richtig guten, vor allem realen Sounds... am liebsten hätte ich ja noch Motorräder im Spiel, aber da gibt es ja leider nirgendwo reale Sounds -.-), Konstant 60FPS und eine ordentliche Steuerung... man wird ja noch träumen dürfen :D
 
das video war schon ok aber leider zuwenig in game grafik dafür das die schon so lange daran rummachen ich habe langsam bauchweh wegen diesem spiel wills auf meiner Konsole net en video gucken^^
 
MrMojo schrieb:
wart ab, ich sag an (:D): Die PSPgo kommt im oktober gebundelt mit GT mobile. Und ich wette was drauf, dass die verpackung der pspgo dem geleakten PS3Slim packshot ähnlich sieht.
und dann kommt gt5 im spätherbst/zum wheinachtsgeschäft als (ein) startbundle der PS3 slim.

wann bitte?
Ergänzung ()

das warten nervt langsam, habe das prouluge schon 12 mal durechgespielt und schon mehrere F1 Fahrzeuge, macht langsam keinen Spaß mehr und werde die PS3 wohl bei ebay reinsetzen
 
@ultrasilencer genau die richtige Enstscheidung! hol dir lieber ne 360+ Halo 3, Wars
 
jo verkauf sie am besten. is besser für uns.
aber dann über rotzspiele meckern, weil sie zu früh rauskommen und verbuggt sind..
naja..


was anderes:

IGN über den GT5 trailer aus der SOny PK von der E3
Gran Turismo 5
With close to 50 million units shipped, the Gran Turismo franchise is a big deal, even outside of gaming. The fifth full title has been in production for a long, long time now, so the fact that we finally got to see the game in action was a great thing. The fact that the amazing footage was all realtime made it even more talked about.

http://uk.ps3.ign.com/articles/992/992035p1.html


never! Also wenn das alles realtime rendering auf PS3 war, dann, ja ich weiß nciht was dann. Das wäre wahnsinn.
ICh kanns nicht recht glauben.
 
die Berichte von einer Aussage von GT-Mastermind Kazunori Yamauchi, laut der man mit Teil 5 inzwischen soweit sei, dass der Release jederzeit erfolgen können: "Was GT5 anbetrifft, so befinden wir uns an einem Punkt, wo wir das Spiel zu jedem uns passenden Zeitpunkt herausbringen können. Jedoch gibt es auch immer etwas an dem wir noch arbeiten können. Es ist für uns sehr wichtig, sicherzustellen, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt ist." Dies heißt wohl, dass wir noch ein wenig auf das Rennspiel warten müssen, da man den Releasetermin der Qualität des Produkts unterordnet. Und dies kann ja eigentlich gar nicht schlecht sein...

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20826


Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nach Sylvester kommt.
6 Monate haben sie ja noch, um alles perfekt zu machen ;)

Man kann anhand dieser News auch vllt. davon ausgehen, dass es im gleichen Zeitraum wie Forza 3 rauskommt, um so Käufer von Forza 3 zu locken.

Aber so wie in der News, wo davon gesprochen wird, dass es pünktlich zu Weihnachten kommt, schenke ich am meisten Vertrauen.
Das Weihnachtsgeschäft ist und bleibt die profitreichste Zeit um auch die Verkaufszahlen der PS3 noch um einiges zu steigern. Und das in Verbindung mit GT5 wird locker eintreffen.
 
Also ich hoffe trotzdem, dass es vor Weihnachten kommt und nicht erst nach Sylvester!

Naja ob GT mobile in vollem Umfang kommt bezweifel ich irgendwie. Aber wartens wir mal ab.
 
Naja ob GT mobile in vollem Umfang kommt bezweifel ich irgendwie

Why not ? Ich meine genug PLatz sollte auf der 16GB PSPGo ja sein ^^ Viel spannender ist die Frage obs (noch) auf UMD kommt oder nur noch als 5GB Download.
 
ich meine ich hätte was von 1.8 GB, also einer vollgepackten Dual LAyer UMD gehört.
 
Oder wie damals Gran Turismo auf der PS1 auf 2 CDs in diesem fall UMDs. !?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh...leider keine F1 Cars wegen der Lizenz...dann halt GT5 und F1 von Codemasters holen xD
 
Welche Infos ?

Die F1 Lizenz ? Die hatte ewig Sony (darum gabs nur ewig auf der PS Games davon) und diese hat nun Codemasters die mit einer aufgeborten Dirt-Engine ein F1 Spiel in der Mache haben.
 
naja ich bezweifel ebenfalls dass es auf ne handelsübliche UMD passt. Der Grund warum zB kein größerer GTA Titel rauskommt ist eben die begrenzte Speichermenge. Vice City Stories, GoW etc wären bestimmt noch besser geworden, würde mehr Speicherplatz zur Verfügung stehen.
Allein die menge der genannten Fahrzeuge sprengt schon den Rahmen, ganz abgesehen von den ganzen Shops/Teilen & Strecken. Wenn die Ingame Videos wirklich echt sind wäre das mit Abstand die beste Grafik auf einer PSP, und dazu noch dieser Umfang?
Is mir letztendlich egal ob es evtl. nur als Download kommt, für des Spiel würde ich mir auch nen 8GB Stick kaufen, GT für unterwegs, wie geil is das denn? :)
 
mrmojo ich hab das video nicht gesehen aber wenn du von der grafik so überwältigt bist, dann glaub ich fast das es nen replay war. meine mal gelesen zu haben das gt5 replays in 1080p laufen, das normale spiel aber nicht. kann das sein? nen replay kann man ja auch als realtime rendering verkaufen, schließlich wird die grafik ja gerendert und kein avi abgespielt *g
 
Ja, die GT5 Replays werden hochgerechnet, ist in Prologue schon extrem deutlich zu sehen^^ GT5 ist optisch aber immernoch mehr als nur durchschnitt ;)
 
Ich denke auch das es optisch weit über dem Durchschnitt liegt, schließlich muss für SONY der KLassiker ja auch n Erfolg auf ganzer Liene werden. Was anderes können die sich garnicht leisten! Das Projekt GT verschlingt doch Unsummen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben