• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition Upgrad auf PS5

Black_Devil_Tbg

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
126
Hallo,

eine kurze Frage, da ich im Internet nicht wirklich was dazu gefunden habe, was sich auf die Digitale Version von GT7 bezieht.

In der Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition ist ein Code für die Vollversion des Spiels für PS4 dabei.

Ist mit der Version möglich auf PS5 für 10 € Upzugraden?

MfG Olli
 
Jein das habe ich auch gesehen.

Bin mir halt nicht sicher ob die Verison von der 25th Anniversary Edition gleich ist wie mit der in PSN Store.
 
Also den PS4 Key in der 25th Anniversary Edition kannst du nicht auf die PS5 Version upgraden! Das wäre aber auch ziemlich dumm von Sony wenn die es zulassen würden. So könnte sich ja jeder der sich die 25th Anniversary Edition kauft, den Key für 45€ verkaufen und zahlt am ende nur 55€ fürs Spiel. Der andere der sich dann nur den Key 45€ kauft und für nen 10er upgradet zahlt am Ende dann auch nur 55€. Da verdient dann Sony nichts daran und ich vermute mal stark das auf dem Zettel vom Key steht das es nicht für den Weiterverkauf bestimmt ist und somit eigentlich "Illegal" ist. Und wenn Sony dann einem dicken"Dick Move" macht und alle unrechtmäßig erworben Keys sperrt und die Spiele aus der Bibliothek löscht schaut der Key Käufer in die Röhre.
 
Zurück
Oben