• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Und das Black Edition Pack für 4,99€ die spinnen doch!
Ergänzung ()

Bei mir sind einige Fahrzeuge wieder Fahrzeuglevel 1, hm.
 
Jo mein M3 seit letztens auch aber hat noch alle Tuningparts ^^

So kann ich ihn wieder fahren ohne die hohen Rep. Kosten.
 
Codemasters sind einfach der aller letzte Dreckshaufen. War mein letztes Spiel von den Homos. Die ganzen DLC Karren sind doch recycelt aus anderen Grid Teilen.
 
Das is bei Rennspielen üblich. Na dann hau rein RecyclingOlaf...
 
GTMarkuz schrieb:
Codemasters sind einfach der aller letzte Dreckshaufen. War mein letztes Spiel von den Homos. Die ganzen DLC Karren sind doch recycelt aus anderen Grid Teilen.

und du wirst der erste sein der was sich den nächsten teil kaufen wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Black Edition wieder für 20 € bekomm why not :D
 
Mehr als eine Challenge mit KI mach ich nicht am Stück. Zumal es ja immer Random ist, weölcher KI-Fahrer dabei ist und von wo er startet (also nicht Ingame-Neustart, sondern übers Menü). So kommts, dass manchmal in Kurve 1 Unfälle passieren und manchmal nicht.

Gerade eben Zeitfahren, einmal völlig alleine und das andere mal eine Fünfergruppe in der Kurve erwischt :/
 
Hatte nach dem letzten 67 Mb Patch massive Probleme. Menü ging, wenn ich in ein Rennen rein wollte Absturz und Sys reboot.
War noch nie zuvor bei nem Game und vorm Patch 50 Stunden keine Probleme.

Steam--> Grid Autosport ----> Eigenschaften --> Dateien überprüfen ... dann hat steam nochmal ne 17 mb große Datei runtergeladen und jetzt läufts wieder problemlos.

... nur so zur Info, falls jemand von euch auch das Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, ich hab auch 14mb geladen. Aber den Fehler von dir hatte ich nie.
 
Nen Patch sollten ja normal alle bekommen, da bei mir nix geladen wurde, geh ich davon aus, dass es ein DLC war.
Die 14.8MB hab ich mir jetzt auch mal manuell geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin blioß immer online geflogen nach dem patch! 14,8 mb nachgeladen.
 
Ja, die 67 Mb war wohl die DLC Sache.
Ich hab nen Season pass und die neuen Karren warn zur Verfügung.

Hab dann online Rennen gestartet und bevors losging schwarzer Schirm und kompletter Sys reboot.
Sowas hatte ich nie zuvor. Mein Sys läuft 100% stable in 100 anderen Games und sämtlichen benches.

Danach hab ich die 14 Mb nachgeladen und ich kam auf Anhieb wieder online rein ... vielleicht lags ja am etwas speziellen 3D Vision Surround Setup ... aber gut, jetzt klappt's ja. Ich hoffe so bleibts.
 
Das ist ein fehler, denn die läd er nach jedem überprüfen.
 
auch grad bemerkt^^
 
Die Ausscheidungschallenge ist echt wieder eine Challenge, mein lieber Scholli. Kann doch nicht nur am PArtymodus liegen, dass die KI mit Leichtbaurennautos aggressiver fährt und mehr rammt als mit Tourenwagen, wo Kontakte erlaubt sind.
 

Anhänge

  • KI.png
    KI.png
    4,5 KB · Aufrufe: 402
Den Mini zu reparieren is kein Problem
GRIDAutosport_2014_08_06_19_13_53_046.jpg

den Peugeot 408 dagegen schon, der kommt schon nach einem Rennen auf ca. 20.000 Kosten, das is unrentabel. Den fahr ich jetzt bis auf 0%, dann kommt er weg.
GRIDAutosport_2014_08_06_19_38_15_687.jpg
 
@Ylem
Das hat mit aggressiven fahren nichts mehr zu tun. Die KI rammt dich wo sie nur kann, ob das sinn macht oder nicht, ganz egal.
Vor allem unterliegst du immer dabei. Da schafft man es mal einen Platz gut zu machen und die KI stoßt dich in der nächsten Kurve leicht an und dennoch fliegst du übertrieben raus oder drehst dich gleich als wenn man mit unglaublicher Geschwindigkeit auf dich auffährt.
Das ist ecth nur noch lächerlich was Codemasters da abliefert. Die KI ist ein reiner Witz.
Ein Spiel soll spaß machen - bei Grid Autosport kann ich das kaum mehr sagen was zumindest die Challenge anbelangt. Alle Rempler sind alles andere als realistisch. Flippern trifft es eher.
 
Das wurde ja nun auch schon oft erwähnt. Lasst lieber die Luft darüber in den Thread dazu im CM Forum raus.
 
Zurück
Oben