Großer 4k Monitor, oder doch lieber 2? 16:9 oder Ultrawide? Ich bin Lost...

Woher kommen dann die ganzen üblen Bewertungen?
 
Ka,ist doch wie mit Amazon....
Hab da juni letzten jahres bestellt und in 2tagen da gewesen und das sauber verpakt.

Garantiefälle würde ich eh bei LG direkt abwickeln,da sollen die wohl nicht die schnellsten sein,auch was rücksendungen angeht.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Woher kommen dann die ganzen üblen Bewertungen?
Ergänzung ()

Hab da halt 300€ gesparrt,das wars mir den Versuch wert,und wurde ja auch nicht enttäuscht.

Der war auch in 3tagen komplett ausverkauft gewesen dort für den wirklich schon schnapperpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Das Angebot ist auch schon wieder weg... also abwarten. C2, C3, gibt es noch ähnliche Modell mit der gleichen Preis-Leistung wo ich die Augen offen halten sollte? Teurer sollte es aber nicht werden. 800€ max wäre schön.

@frazzlerunning
Der OLED würde entweder im Arbeitszimmer von mir oder meiner Frau stehen.
Wir machen beide 2-3 Tage die Woche Home Office. Also etwa 20 Stunden die Woche.
Sie arbeitet immer mit nur einem Programm, ich hab auf einem Bildschirm immer Outlook auf.
Das sind knapp 1,000 Stunden pro Jahr, dazu kommt noch privates Surfen und Videobearbeitung.

Dem gegenüber würden dann realistisch gesehen vielleicht 4 Stunden pro Woche Gaming stehen... also 20%

Ich denke bei dem Nutzerprofil macht es schon Sinn, vor allem da sowohl ich als auch meine Frau die 24" Officemonitore vom Arbeitgeber gestellt bekommen.

Der Schreibtisch muss also am besten an die 2m Länge haben und mind. 1m Breite, so ist der Sitzabstand und zum 42" auch mindestens 1m.
 
TvMatterhorn schrieb:
Das Angebot ist auch schon wieder weg
Sag ja das geht so schnell,und wenns noch in de HW Foren breitgetreten wird noch schneller^^.
Obwohl das angebot noch da ist,musst nur jetzt den Code eingeben im warenkorb.


Alles was de mit PP zahlen kannst,würde ich mir keine gedanken machen,im fall eines falles springt PP da ein.

Ich mache es immer so erst bestell ich das wenn interesse,dann post ich das in de Foren,so hat man save sein schnapper und der rest muss dann halt schnell sein^^
Screenshot_20231017_134229_Samsung Internet.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TvMatterhorn
Ach cool, gestern war das Angebot meine ich kurz weg weil auf der Website mit Rabatt 1000€ angezeigt wurde.
Danke, @Blood011
Okay, ich habe es jetzt mal gewagt. Das Ding ist gekauft bei Alza. Meine Frau kommt aus Tschechien, falls es Probleme gibt soll sie da anrufen ;)
Hab natürlich mit Paypal bezahlt.

Soooo, bin nun sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben