Großes Problem mit Setpoint Software (Logitech)

Dingels

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
174
Guden Dag,

am letzten Dienstag flatterte mir ein Paket mit der Logitech MX518 und Media Keyboard Elite ins Haus. Beides angeschlossen, danach Treiber (Setpoint) installiert, hab die neueste Version davon ausm Netz geladen.

Und dann gingen die Probleme los:
Als ich am nächsten Tag den Rechner eingeschaltet hab und Winamp starten wollte, kam ne Fehlermeldung, dass das File nicht abgespielt werden kann. DirectSound Test funzt auch nicht mehr, zeigt mir an, es seien keine Treiber vorhanden.

Geil...:rolleyes:

Also Treiber neuinstalliert, dann gings wieder.
Am nächsten Tag beim nächsten Start: Explorer.exe und Setpoint Software muss beendet werden. Fehler. Explorer lädt nach jedem Beenden neu, aber muss sofort wieder beendet werden.

Noch geiler...:(

Nach zig Neustarts waren die Fehlermeldungen plötzlich weg. Allerdings nicht lange. 2 Tage später (heute) haben sich zum zweiten Mal die Treiber meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi XtremeMusic) verabschiedet.

Am geilsten...:mad:

Hab jetzt den Kanal voll und die scheiss Setpoint Software deinstalliert. Die Maus läuft zum Glück wie sie soll, nur dafür kann ich jetzt nicht mehr alle Sondertasten auf dem Keyboard nutzen.
Als ich so bei Google gesucht hab, hab ich festgestellt, dass ich nicht als Einziger Probleme mit diesem extrem schlecht programmierten Treiber habe.

Hat jemand ne Idee, wie man diesen Scheiss beheben kann? Muss ich auf neue Treiber warten?

Besten Dank.

Gruß,
Dingels

PS: Meine Konfiguration steht in der Signatur.
 
omg mach ne systemwiederherstellung und gut is hau rein
 
le_chef schrieb:
omg mach ne systemwiederherstellung und gut is hau rein

Du bist ja mal ne Leuchte. :rolleyes:

Ne Systemwiederherstelluung nützt in dem Fall nichts, weil sich die Treiber der Soundkarte immer wieder zerlegen. Überhaupt nichts bringt das. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann wär dir das klar gewesen.

Ich bitte diesmal um etwas konstruktivere Hilfe.

Danke.


Gruß,
Dingels
 
Hab auch mit Setpoint momentan Probleme. Hab schon letzte Woche einmal das System neu aufgesetzt und lief bis eben auch alles - dann hab ich den Scheduler von Antivir neugestartet (den Dienst hatte ich deaktiviert) - mach nen Neustart und hatte wieder das Problem, weswegen ich den Rechner neumachte... Die Bild schnellauf/ab Tasten funktionieren nicht mehr und die Dokumentenwechseltaste auch nicht.

Das gibt es doch nicht!
 
welche version habt von setpoint habt ihr? die neuste muss nich immer gleich die beste sein...

wenn ihr was mit 3.3X habt habt ihr den vista-treiber.... ich hab atm 3.1.116, mxr und mx1000 plus g15 laufen ohne probleme...

greetz cubi
 
Zurück
Oben