• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 - Bekomme keine Fahndungssterne mehr...

D

Diplo

Gast
Hi, mir ist heute beim Zocken aufgefallen das ich keine Fahndungssterne mehr bekomme... Egal was ich mache (Autoklauen,Polizisten erschiessen,Passanten überfahren). Auch bei Missionen sind sie immer sofort weg. Ich hab kein einziges mal gecheatet und würde das Game schon gerne "richtig" durchzocken und nicht im easymode :freak:


Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm merkwürdig. Spielst du es auf PC? Wenn ja, installiere es doch nochmal neu.
 
kein einziges mal gecheatet

ganz sicher ? :rolleyes: auch keine Trainer, Cracks, illegale Updates, Dlcs, zusätzliche Downloads ?
 
Ja Pc Version.


Und nein , nicht gecheatet etc o0. Einziges Prgoramm was beim GTA spielen mitläuft ist Fraps. Neuster Patch ist auch drauf.
 
hmm dan würd ich dir fast raten neu zu installieren und wen du noch nicht all zu weit warst auch ein neuse savegame anfangen !
 
vielleicht ist es nur ein ladefehler oder so. oder vielleicht hast du auf der autoseite (die du aufrufen musst in der mission wo du dieses mädchen entführen musst) eine der handynummern gewählt und hast dadurch unbewusst ein cheat aktiviert. das soll ein easteregg sein oder sowas.
 
Shit ... hab via Google rausgefunden das es am Save liegt :( Bin bei 43% -.--.- Das Save hatte ich auf nem anderen Rechner unter meinem Account angefangen.


:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was ich bisher ins Telefon eingegeben hatte war zum testen "110" :D

Was ein Zufall... :freak:
 
@ Cort3z: ja mann kan per telefon cheaten. es gibt so Cheat telefonnummern die wählt man, und dann ist der cheat im Handy Menü unter cheats wählbar.
 
Zurück
Oben