• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA5 Verschiedene Versionen bei XBox

Meerjungfreund

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
9
Moin,

ich finde im xbox store zwei Versionen GTA 5.
Eine für 15€ und eine mit Multiplayer für 20€.

Bei der mit Multiplayer steht in Klammern (Series ) dahinter und bei der günstigeren (Xbox One)

Wie komme ich denn nur an den Kampagnen Content mit der Series Leistung? Oder tut sich da nichts in Sachen Grafik etc?
MP brauche ich nämlich eigentlich nicht..
 
Meerjungfreund schrieb:
Kampagnen Content mit der Series Leistung?
Da hast du 2 Möglichkeiten:
Grand Theft Auto V (Xbox Series X|S) für 19,99€ -> https://www.xbox.com/de-de/games/store/Grand-Theft-Auto-V-Xbox-Series-XS/9NXMBTB02ZSF

Oder das Bundle 'Grand Theft Auto V (Xbox One & Xbox Series X|S)' für 19,79€, wo 2 Versionen des Spiels drin enthalten sind. -> https://www.xbox.com/de-de/games/store/Grand-Theft-Auto-V-Xbox-One-and-Xbox-Series-XS/9P8RQH67TTT1

Andere Versionen beinhalten entweder nur den Multiplayer (GTA Online für 9,99), sind der Storymodus als DLC (sollte man nur die Onlineversion haben) oder aber sind Xbox One Versionen (etwa GTA 5 Premium für 15€).
 
Also das GTA V auf der Series besser ausschaut ist klar alleine schon wegen den mehr FPS, ich war allerdings der Meinung das die gekaufte Version dafür unerheblich ist und sich das Spiel der Konsole anpasst, aber das ist wohl doch nicht so.
Daher würde ich die Series Version kaufen wenn du eine XBox Series besitzt.
 
Lee Monade schrieb:
aber das ist wohl doch nicht so
Korrekt. Take 2 (zusammen mit EA und Activision) gehört da zu den Publishern, die gerne die technisch bessere Version separat / teurer bzw. im Bundle für mehr Geld verkaufen. Da muss man auf Xbox / Playstation aufpassen.


@Meerjungfreund Wie auch @Lee Monade rate ich beim Besitz einer Series zum Kauf der entsprechenden Version (beide Kauf-Optionen sind oben verlinkt). Die Unterschiede sind deutlich und sichtbar.
 
Zurück
Oben