GTX 280 verkaufen?

GTX280 um 200 Euro verkaufen?

  • Ja klar, weg damit!

    Stimmen: 42 50,0%
  • Nein, lieber behalten.

    Stimmen: 42 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Verkauft mal ruhig alle die gute GTX280. Dann fällt der Preis. Ich guck gleich mal bei Ebay nach.
 
so großartig wird der Preis nicht fallen, das Angebot ist überschaubar
 
den unterschied zur 5870 wirst du kaum spüten. ich hab gelesen, dass eine mehrleistung ab ca 30% erst wirklich sichtbar wird und die 5870 liegt nur etwa 35% vor der gtx280. bei den features ist die 5870 mit dx11 gegenüber der gtx280 mit cuda/physx zukünftig leicht im vorteil, aber bis dahin wird sich auch noch einiges tun... ich sage, das lohnt sich nicht wirklich.
 
Ich an deiner Stelle würde warten bis Nvidia seine Karten raus bringt und mal vergleichen wie sie sich gegen die Ati schlagen.
Bis dahin kannst du deine Karte ja einfach übertakten!
 
Ich weiß garnicht was du hast, das Ergebnis ist doch Aussagekräfitg genug, weiß nicht was man da noch fragen kann :rolleyes:
 
;) Hast jetzt nicht so ganz verstanden, oder?
 
Mit den Jahren hab ich es doch tatsächlich geschafft, mich etwas zu bremsen und die Neuerscheinungen erstmal noch was im Laden liegen zu lassen.
Dort können die noch was reifen und der Preis pendelt sich langsam in vernünftigen Regionen ein.
Hat bei mir aber echt lange gedauert, bis es soweit war.
Trotzdem kann ich die Leute verstehen, die immer gleich zugreifen, obwohl es rational keinen Sinn macht.
Oft werden dann die Antworten im Forum gar nicht mehr abgewartet, sondern man bestellt unmittelbar nach dem posten der Frage oder hat es sogar schon vorher getan.
Meist erhofft man sich dann nachträglich Absolution für den bereits feststehenden Beschluss.
Wünsche viel Spass mit der neuen Hardware..
 
Das Ergebnis zeigt ja, dass es nicht ganz so einfach ist. Letztlich habe ich für mich beschlossen, dass die 5870 nicht schnell genug ist. Trotzdem bleibt sie verführerisch wegen DX11 und der Geschwindigkeitsvorteile, die man jetzt noch nicht voll auskosten kann.
Ich will nicht in ein paar Monaten die 5870 verkaufen müssen weil ich dann doch die neue Nvidia will.
Manchmal hat man halt so ne Sache im Kopf und selten kann man es sich ausreden.
 
wenn du sie verkaufen solltest meld dich mal bei mir....
verkaufe grade meine 4870x2 und will wieder auf eine single GPU
 
Zurück
Oben