GTX 570 Customdesigns

Hmm na die woche vll noch.. frag mich nur, warum die einfach nich in Geizhals gelistet wird -.-
 
mih würde mal interessieren ob gigabyte bei der 570er auch so eine verbuggte Software wie den OCGuru anbietet...Ich bin mit dem Referenzdesign absolut zufrieden und das bleibt erstaunlich kühl unter Spielebetrieb. :)
 
Mittlerweile liebäugle ich ja schon mit der GTX560 Ti SuperOverclock. Das Problem ist nur, dass diese ebenfalls nicht verfügbar ist.

Schon langsam bin ich ein wenig genervt, absolut Nüsse verfügbar. Und dann kann man schon fast wieder auf CeBit warten, und hoffen das da was kommt...im März herum hab ich dann sicher wieder kein Spiel wo es sich lohnt aufzurüsten.

Und bist wieder ein anspruchvolles Spiel kommt...könnte ich bis 28nm Generation warten :freak:
 
Naja, ein paar gute Spiele sind ja angekündigt.
Für Shooterfans ist sicherlich Crysis 2 nicht zu verachten und als 2. Blockbuster fällt mir auf alle Fälle Biablo 3 ein. Irgendein CoD wird bestimmt auch wieder erscheinen.:p
 
Naja abwarten ob Crysis 2 diesmal mehr als nur Eye-Candy ist. Und der Release von Diablo 3 steht wohl noch in den Sternen.
 
Kann mir nicht vorstellen das ein auf konsolen ausgelegtes spiel wie crysis2 neue maßstäbe in sachen grafik setzen wird .....
 
Geht mir genauso wie m3e-46.

Crysis (Release 2008?) wird ja immer noch nach fast 3! Jahren fuer Grafikkarten Benchmarks und Vergleiche verwendet, ich glaube nicht das Crysis 2 da neue Massstaebe setzt, drecks Konsolen.
 
euch ist schon klar das crysis 2 auf pc ausgelegt ist und auf konsole geportet wurde , das spiel läuft da auf mittleren details und wird trotzdem von allen konsolen zeitschriften in sachen grafik hochgelobt .....

also abwarten und nicht gleich immer alles mieß machen
 
Naja die Kühllösung auf der Zotac GTX 560 Ti ist ja auch unter aller Sau, ob die das bei der GTX570 viel besser hingekriegt haben bleibt abzuwarten...aber danke für den Hinweis, werds mal aktualisieren.


Update: Eine ASUS GTX570 DCII mit ihrem Trippleslot Kühldesign ist gelistet: http://geizhals.at/eu/a615313.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX560 ist aber auch eine andere Karte ;)
Der Referenzlüfter der 570 kann man auch nicht mit dem, der 560, vergleichen.

Freut mich zu sehen, wie die Preise immer mehr zurück gehen. Fehlt nur noch das Windforce X3-Design von GB.
 
Hatte beide karten. Bin bei der 570er geblieben. Die hat schon deutlich Mehrleistung zur GTX 560 auch bei hohen OC der 560er. Meine EVGA GTX 570 ist nichts lauter unter Last als die EVGA GTX 560. Im Idle kein Unterschied.
 
Danke ;)
Hatte gedacht, die wollen mit der Verfügbarkeit nur Kunden locken.

Hier gibts die noch billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mittlerweile auch bei Geizhals: http://geizhals.at/eu/a615694.html wuhuuu :)
Jetz noch warten bis sie bei Alternate.at, oder generell bei 320€ lieferbar wird, und ich schlag zu.
 
Auf jedenfall. Spart das selber Montieren. ;)
3 Lüfter haben eben ihre Vorteile. ^^
 
Zurück
Oben