GTX 660: SLI oder 970?

Wenn du nicht gerade in hohen Auflösungen zocken willst die eine Karte leistungsmäßig ohnenhin nicht packt stört das auch nicht^^

Die 290 ist halt nochmal ein Stück langsamer, lauter und verbraucht mehr Strom musst du selber entscheiden!
 
Das gigabyte g1 Modell kostet 344.-, könnte diese aber auch schon geöffnet aber neuwertig (Retourware) für 324.90 kaufen.
Gehe ich da Risiken ein mit einer Retourware?
 
@volcom96 Wahrscheinlich ist auch das es ein Rückläufer ist bzgl. der Speicherlimitierung.

Ich habe eine Palit GTX 970 JetStream und bin hochzufrieden mit der Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@te

warum so geizig? du wohnst in der schweiz und bestellst bei deutschen shop...

wenn ihr schon unsere kaufhäuser neuerdings plündert freuen sich sicher unsere hardwarebuden ebenso;)
 
@christi:
Haha nein kaufe nicht bei deutschen Shops, aber da die meistens in der schweiz von Euro-Ländern importieren gibt es hier viele Aktionen und Rabatte.
Überlege mir das mit der Retourware noch, aber sehe das Problem mit der zurückgeschickten Ware.
 
Zurück
Oben