GTX280 SLI vs 4870X2

mit triple sli habe ich noch nicht getestet, werde ich aber morgen machen, da meine triple brücke defekt war und ich erst seit samstag wieder einen neuen habe, aber auch im SLI kann ich crysis noch nicht flüßig zocken, nur auf High ist es möglich komplett flüßig zu spielen mit 2 GTX280, bei ultra high gibts dann ruckler unspielbar.
obwohl crysis bei hardware test alle settings auf ultra high setzt ist spielen fast unmöglich.(24" und 22")

hier ein kleines bench ergebnis


EDIT/ mit Triple SLI ist es nun mir möglich Crysis auf sehr hoch ohne ruckler flüßig zu spielen aber alle 20min ca. git es kleine Ruckler was aber in 1-2sek wieder verschwindet, da ich ein 22"lcd besitze ist meine auflösung 1680x1050
 

Anhänge

  • 3dmarkVantagePerformace_9.jpg
    3dmarkVantagePerformace_9.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben