Günstiger DDR- Speicher

U

Unregistered

Gast
Hy @all!,
ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wo man billig DDR-Ram bekommen kann. Ich wollt nämlich ein bisschen aufrüsten. Oder hat jemand ein Angebot für mich? Sollte allerdings Marken-RAM mit CL 2.5 oder 2 sein! ;)
 
Ganz einfach ist das alles:

1. bau ne Zeitmaschine
2. reise in der Zeit zurück nach November/Dezember 2001 (wo die RAMs am günstigsten waren)
3. kauf dir deine RAMs
4. komm wieder zurück! :lol:

Ich aber würde das noch anders machen
1. als Zivildienstleistender baue ich aus Langeweile (weil ich überhaupt NICHT arbeiten muss ;)) eine Zeitmaschine
2. ich reise ins Jahr 2400
3. ich klaue mir einen biometrischen Tarnanzug, ein Phasergewehr und einen Photonentorpedowerfer :D
4. ich komme zurück (bin von der Reise verrückt geworden :D)
5. ich zerschieße das Bundesamt für den Zivildienst (natürlich, nachdem alle Menschen evakuiert sind)
6. ich werde Diktator für die ganze Welt und zwinge Bush in die Kniee (er soll mir die Füße küssen)
7. ich lasse bei den Olympischen Spielen künftig nur noch eine Nation auftreten (weil es auch nur noch eine globale Nation gibt... meinen Staat :D)
8. alle Menschen sollen dann in Frieden und Wohlstand glücklich zusammenleben... wer das verhindern will, den jage ich mit dem Photonentorpedowerfer in die Luft!

ja... aber... hmmm BEI ALLER AUFREGUNG HAB ICH DIE RAMs VERGESSEN!

(*die Sowjetische Nationalhymne spielt auf!!! ... RUSSLAND BOYKOT(T)IERT DIE OLYMPISCHEN SPIELE... GOD BLESS :D ... PATRIA LENINA!)

Gruß
der ostfriesische Kasper

Das Boikotieren (mit einem T) ist Das Zuscheißen! ;) :D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ddr ram

(*die Sowjetische Nationalhymne spielt auf!!! ... RUSSLAND BOYKOT(T)IERT DIE OLYMPISCHEN SPIELE... GOD BLESS ... PATRIA LENINA!)




das heisst PARTIA LENINA, ;-)

aber ich würde auch gern wissen wo man billig ddr ram bekommen kann? suche auch gerade
 
wenns net so dringend ist würde ich bis nach der cebit warten weil da bekanntlich immer die presie fallen und im moment sind die dinger so teuer !

Vergleich !
Dezember 2001 Infinineon DDR 256 MB cl2 51 €
im moment der selbe speicher 104 €!

Also ich an deiner stelle würde warten bis die wieder billig werden so auf 75 € wieder runter sind !

Aber wenn de dir jetzt einen holen musst würde ich dir acre DDr ram empfehlen die sind net schlecht und kosten fast 20 € weniger als infineon !
Generell hat aber samsung den besten DDr ram !

Alsowarte am nbesten bis die wieder billiger werden und rüste dann erst auf !
 
Hmm...(Mein Lieblings kommentar)...beim Arlt gibz Nanya CL2 256MB für nur 89,90€ ist aber eben "nur" Nanya...
 
Zurück
Oben