günstiges Smartphone gesucht

molchilein

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
226
Hey ihr,
ich brauch für meine Mutter n günstiges Smartphone, und bin grad etwas überfordert.

Das gerät muß nix großartiges können, meine Mom surft dami n bisschen, schreibt hier und da ne WhatsApp und das wars :D

Absolutes Preislimit ist 200 Euronen. hatte nun das Nokia 5 und das Huawei P8 lite 2017 im Auge, mit leichter tendenz zum P8, die Ui wäre wohl für sie ok.

Nun hab ich gerade die ganzen Angebote für das Moto G4 gesehen und frage mich ob das für normale/Gelegenheitsnutzer nicht auch reicht und wie so die Erfahrungen sind was das Moto angeht, denn der preis wär bei 129 Euro super.

Danke schonmal für eure Antworten.

P.S. Wie krieg ich n Andriod 6 auf Android 7 geupdated? Nochnie gemacht sowas.
 
Hier ein Smartphone mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab auch für jemanden gekauft, der damit sehr zufrieden ist. Das Handy sieht sehr schick aus und hat sogar einen Fingerabdrucksensor zum blitzschnellen Entsperren.

TP-Link Neffos X1 4G LTE Smartphone
 
Moto G5 besser weil viele User von hier empfehlung :)
 
Ok das G5 ist dafür auch gleich 50 Euronen teurer, das G4 gäbs grad als Aktion per Ebay Plus für 109.
Was kann das G5 dann besser als das G4?
 
So ein niedriger Preis für ein Handy dieser Klasse ist schon verdächtigt. Nimm doch die negativen Bewertungen bei Amazon etwas genauer unter die Lupe, vielleicht fällt es dir dabei etwas auf.
 
Joe_HH schrieb:
So ein niedriger Preis für ein Handy dieser Klasse ist schon verdächtigt. Nimm doch die negativen Bewertungen bei Amazon etwas genauer unter die Lupe, vielleicht fällt es dir dabei etwas auf.

Der Preis ist deswegen so niedrig, weil es irgendne Sonderaktion für EbayPlus-member ist, regulär würde es 129 kosten.
Drum die Frage gezielt auf das Gerät, weil mir der Preis mega erschien, zumal so wie es aussieht das G4 wohl auch noch das "oreo-Update" bekommt.

Das mit dem Cubot will ich mir glaub ich nicht antun, war schon hart genug sie zu überzeugen das auch Huawei, etc. gute Handys bauen und nicht nur Samsung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar wenn sie nicht so ein china handy will. Muss halt jeder selbst wissen ob er auf die marke achtet oder nicht.
 
Kannst ruhig auch ein Moto G4 nehmen wenn du keinen Fingerabdruck-Sensor brauchst und dir die 5,5 Zoll nicht zu groß sind, und ein Update auf Android 8 wird es auch noch bekommen.
 
lord42 schrieb:
ja klar wenn sie nicht so ein china handy will. Muss halt jeder selbst wissen ob er auf die marke achtet oder nicht.

TP-Link ist eine bekannte und gute Marke bei Netzwerkprodukten, nur (noch) nicht auf dem Handymarkt.
 
jaa ich habe auch so ein tp link wlan adapter. ich habe ja auch ein china smartphone aber wenn einem die marke im Handy bereich wichtig ist nimmt man wohl nicht umbedingt ein cubot auch wenn sie sehr günstig sind.
 
Zurück
Oben