Gutes Navi gesucht

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hi,

ich möchte mir ein Navi fürs Auto zulegen, das auf jedem Fall Europa Karten besitzt (oder vor allem Italien)
Bin da auf die Marken Navigon und TomTom gestoßen, weiß aber nicht so recht, was besser ist.

Hier habe ich mal meinen Favoriten rausgesucht: Navigon 32 Premium Live

WAs mich aber nachzudenken bringt, ist die Tatsache, dass ich Navigon Europe auf meinem Defy installiert habe, und auch die gesamten Europaländer.

Aber in meiner Heimat, ein Dorf in Norditalien, z.B. viele Straßen nicht benennt sind. Auf Sygic GPS Navigation, ein weiteres Navi-Programm für den Android jedoch hat auch jede kleinste Straße eingezeichnet, und benennt.

Ich will auf das hinaus: Besitzt das Navigon 92 Premium genau die selben Karten wie ich auf der Navigon Europe Software?

Oder ist im "richtigen" Navigationsgerät eine detaillierte Karte?

Oder welche alternativen Navis könntet ihr empfehlen?
 
Kann dir nur mein neues NAVIGON 70 empfehlen. Das beste Navi das ich hatte, Tom Tom war entäuschend und mein Opel Navi ist auch der letzte mist.
 
Kann mir jemand bzgl. der Karten was sagen?
 
Zurück
Oben