hängt sich immer auf

Jaslei1911

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 7 5700g
  • Arbeitsspeicher (RAM): …ddr 4 mit 8 ram
  • Mainboard: … B550M Aorus Elite rev 1.3
  • Netzteil: …das netzteilt hat 350 watt
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …4 hdd jewils 1 tb und 1 ssd mit 2 tb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): hey leute ich habe folgendes problem ich habe mit ein neuess mainbord und einen neuen cpu geholt . das problem ist wenn ich starten wil geht der pc an aber sobalt er das windows starten möchte bleibt er hängen woran könnte es liegen das borard und der cpu könnnen miteinander arbeiten
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
ichg habe bereits versucht ein neues system drauf zu machen zudem habe ich versucht neu zu bootrn und in denn leagacy modus zu starten

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches mainboard hattest du vorher
welcher RAM, wie eingestellt
wie sind die temperaturen
 
von medion ms-7848
Ergänzung ()

habe 1 ssd mit 2 tb und 4 hdd jewils 1 tb
 
uefi csm problem einfach um bios von uefi auf csm/legacy stellen sollte gehen.
 
Jaslei1911 schrieb:
spaetestens jetzt...
Alle komponenten exakt auflisten und den Fehler genau beschreiben und Fotos vom Innenleben.
Ich glaube kaum, dass du den RAM weiter benutzt hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und 00Julius
Immerhin ist es ein Standard ATX-Stromstecker auf dem Board. Die Photos bitte auch scharf und detailreich, also nicht aus 2 Metern Entfernung. Da das Netzteil aber uralt ist, kann gut sein, dass es mit den heutigen Anforderungen überfordert ist.
 
Netzteil? Wie alt? Ist vielleicht zu alt und etwas knapp bemessen.
 
Zurück
Oben