• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo kommt Sommer 2003 für PC und Mac

Als Mac-User greift man ja nach jedem Spiele-Strohhalm, aber Sommer 2003 ist doch etwas verrückt.

Typisch Microschrott!
 
HALO ist wegen seiner unvergleichlichen Spielweise interessant, nicht wegen seiner Grafik, welche bis 2003 wohl eher zum Mittelmaß gehören wird.
 
Halo war von anfang an als Mac-Spiel gedacht..sollte erst spaeter für PC geportet werden...dann kam M$

Naja wenigstens haben sie die Mac-Version nicht ganz gestrichen..
 
Vielleicht bohren die ja noch die Game-Engine auf, d.h. wenn die schon am 2.Teil arbeiten, dann könnte man doch erwarten, daß ein paar zeitgemäßere (für 2003) Neuerungen zu Halo hinzukommen.
 
Auch selbst wenn Doom3 NICHT im Jahre 2003 pünktlich erscheinen sollte, dann wäre immer noch das neue Unreal draußen, welches locker in Sachen Grafik und überhaupt im Allgemeinen Spielverlauf Halo mühelos vom Trohn stößt. Da sieht Halo im WAHRSTEN Sinne des Wortes alt gegen aus *rofl* Ich wollte damit nur sagen, dass noch nicht mal Doom3 draußen sein bräuchte, um Halo grafisch zu übertrumpfen, mit Unreal, Tombraider 6 *gg* und Co ist das auch schon Tatsache.
Halo - - - > yeah, cool, sei willkommen, "du" wirst original gekauft, tja...hätten wir jetzt 1999/Anfang2000
Halo.... buuu !!! veraltet und MS Strategie eine verlogende, fieße und vorallem miese Vorgehensart, Halo alt, Spiel nichts neues, denn jeder konnte es bei Freunden oder selbst ja schon auf der Xbox durchzocken, falls demjenigen nicht schon der Spaß vergrault wurde, der er es auf einer dämlichen veralteten Computer zocken muss mit Xbox Verkleidung, mit Xbox Hülle. Halo ist nichts besonderes mehr, nichts was bestimmte Leute noch in irgendeinem Weg käuferisch anzieht, ich sagte ja schon, mir wäre ein Rohlling für das Spiel zu viel Geld wert....
 
Pfui...schäm dich! Unreal und Tomraider in einem Atemzug zu nennen ist ja wohl voll daneben. Selbst wenn HALO erst 2010 raus kommt ist Tombraider noch lange nicht als Vergleich zu nennen. Das Game ist ja nun sowas von ausgelutsch, noch derber als der Pappstil vom Lutscher.
(Nicht böse gemeint, aber ich bin ein sehr, sehr kranker Mensch)
 
Ich erinnere euch noch an C&C Renegard
als es rauskam wars voll der Dreck

Oder wo Bleibt Duke Nukem forever
oder ist es doch dieses komische 2d ding duke nukem Manhatten

und es wird keine sau jucken ob halo 2003 rauskommt
 
Halo kann mit seiner Spieltiefe und Story niemals das wettmachen, was es durch die Releaseverschiebung(en) zerstört hat: Den sicheren Erfolg!

mfg,
wauwau
 
lol na ihr müssts ja wissen. glaube kaum, das dieses soiel floppen wird...

Und bei Unreal fällt mir immer nur ein: "Releaseverschiebung"
 
"Acrylium schrieb am 13.07.2002 um 14:12 Uhr:

HALO ist wegen seiner unvergleichlichen Spielweise interessant, nicht wegen seiner Grafik, welche bis 2003 wohl eher zum Mittelmaß gehören wird."

LOOOL - die unvergleichliche spielweise von halo :) - selten so gelacht , das meiste wurde gar nicht umgesetzt - jedenfalls sieht es auf meiner xbox (*schäm* ja ich habe jetzt eine :) ) nicht so aus .........
 
also mein bruda hats auf dem x-klotz, und von "unvergeleichlicher spielweise" seh ich nix, was andere games (sogar operation flashpoint) nicht besser hatten!
grafish iss es ein flop, der sound iss lame.
ich hab ut2k3 bei nem kumpel gezoggt *g* , und DAS r0kt!!
aber mal im ernst, es wird sich eh jeder dritte "freak" holen nur um übers netz zu gamen!
 
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Ich war noch nie ein Freund von Halo! Hab mal ein Video von PC GAMES gesehen, da hießen das jene Szenen (für damals sah es echt gut aus) auf einem P3-500 mit TNT2 laufen! Wenn das Spiel im Sommer rauskommt hat die Grafik keine Chance gegen UT2003 oder Doom3 und laufen wirds auch unter 2GHz nicht... Fazit: Scheiße!
 
Jo die X-Kotz Halo Version ist echt vergleichbar mit jedem x beliebigen Spiel, da ist absolut nichts besonderes dran, und wie schon gesagt wurde, der Sound und die Grafik ist recht mieß, um Längen schlechter gengenüber gewissen anderen X-Kotz Titeln.
 
Halo rockt und das hier und jetzt. Wer braucht einen Krachmacher oder eine Dose zum zocken? Aber wenn ich mir euch so anschaue dann habt Ihr vom Getöse eueres Rechners schon einen benebelten Verstand. Oder zuviel gesoffen? Zuviel Drogen gelutscht?
 
@Halo rockt
Wenn ich ein Spiel spielen würde das 08/15 Grafik, 08/15 Sound, 08/15 Steuerung, 08/15 Spielweise hat (=Halo), DANN muss ich Drogen lutschen...
 
halo war schon dem Untergang geweit als Microsoft Bungie aufgekauft hat !! einfach nur schade um das spiel das sicherlich neue maßstäbe gesetzt hätte in seiner zeit versteht sich und die ist 2003 sicherlcih abgelaufen
 
Hallo leutz
ich habe ja auch eine X-Box und habe mir auch Halo gekauft
und muss sagen das Halo sein Geld überhaupt nicht wert war
das Spiel ist bestenfalls durchschnitt und kommt an die Erwartungen
nicht ran @aha ich finde das C&C Renegard wesentlich besser ist als
Halo( Das beste Spiel für die X-Box ist meiner Meinung nach
Project Gotham das Spiel ist nur geil) Ich hätte die 70Eu's lieber
in Bier investieren sollen dann hätte ich mehr Spaß gehabt als mit
Halo
 
Wie engstirnig muß man sein um sogar die "Spaßkannone" Nummer 1 Renegade auch nur ansatzweise gegen das Top Game überhaupt ins Feld zu schicken? Mal ehlich, Ihr seid doch nichts als verwöhnte belidigte Kinder!

Halo hat überall nur allerbeste Kritiken gekriegt, wo bitte liegt der Grund ein super Game zu difamieren nur weil es nicht da kommt wo Ihr es gerne hättet? Neid? "Der typische Internet Freak der Ich hasse MS Junkie" oder kurz der "Krachmacher" "Die große Klappe und nix dahinter Typ"

Halo rockt!!!

@ Shadow PGR rockt genau so!
 
Zurück
Oben