• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Wars 2 - Vorbestellen?

B

Brathorun

Gast
Servus,
schon lange hat mich ein Game nicht mehr so gehypt wie dieses hier. Als Fan des RTS-Genres bekommt man ja nur noch selten wirklich gute Titel in die Finger.

Ich liebte C&C und von Schlacht um Mittelerde war ich auch begeistert. Der Titel wird gekauft...

Aber 60 bzw. 90 Tacken? Muss das sein? Das ist recht viel für ein Spiel.

Was ich mich Frage: Lohnt sich das Vorbestellen?
Es ist zu lesen das Vorbesteller der Ultimate Edition zusätzlich noch "Halo Wars: Definitive Edition" bekommen. Ist das tatsächlich so? Fällt diese Dreingabe nach Release tatsächlich weg? (Die Ultimate Edition ohne dieses Angebot erscheint mir dann ziemlich überteuert!)

Dann könnt ich mir den Preis zumindest schönreden. 50€ Hauptspiel + 15€ für diesen halben Season Pass + 25€ für Halo Wars.

Also:
Halo Wars 2 Ulimate Edition für 90€ Vorbestellen oder bis kurz nach Release warten und die normale Version für ~45€ abgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen kannst Du bestimmt, von daher sollte es nicht so schwer sein sich das Angebot im Windows Store anzuschauen und zu Lesen was dort steht.

Wieso sollten die einem die Halo Wars Definitive Edition nach dem Release wieder wegnehmen???????????????????????????????????????????????????????????


Im Endeffekt kannst sowieso nur Du alleine entscheiden ob Du die Kohle ausgeben tust oder nicht, notfalls hättest Du sicherlich auch deine Freunde fragen können was wahrscheinlich die sinnvollste Variante gewesen wäre...

Ich habe Mir das Spiel vorbestellt und exakt am 10 Tag meinen Key für Halo Wars Definitive Edition erhalten, diesen eingelöst und nun kann Ich Halo Wars 1+2 auf meiner Xbox One und am PC zocken (Halo Wars 2 natürlich erst zu Release)
 
Xero261286 schrieb:
Lesen kannst Du bestimmt, von daher sollte es nicht so schwer sein sich das Angebot im Windows Store anzuschauen und zu Lesen was dort steht.

Wieso sollten die einem die Halo Wars Definitive Edition nach dem Release wieder wegnehmen???????????????????????????????????????????????????????????

Erstens: "Wieder wegnehmen"? Was ein Unsinn... wo hast du das herausgelesen?
Zweites: Es ist überall (nur nicht im MS-Store, schon richtig erkannt) zu lesen, dass Halo Wars 1 als Vorbestellerbonus zu haben sein wird. Kauft man nach dem Release ist man eben kein Vorbesteller mehr! Deshalb auch kein Vorbestellerbonus - würd ich sagen ;)

http://www.spieletipps.de/tipps-51656-halo-wars-2-editionen-season-pass-vorbestellerboni/
 
Zurück
Oben