Handykauf über freenet

Marcboe

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
52
Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy bzw. gleich zwei kaufen. Unsere Wahl ist auf das Samsung A34 gefallen. Das gibt es z.Zt. bei freenet für 249 Euro in der 128 GB Version. Sonst kaufe ich viel über Amazon, aber da ist teilweise 30 oder mehr Euro teurer und dann x 2 .
Kann man bedenkenlos bei freenet bestellen, oder übersehe ich da was. Vertrag habe ich woanders und das soll auch so bleiben.....
Danke für eure Ratschläge......
 
Marcboe schrieb:
Kann man bedenkenlos bei freenet bestellen, oder übersehe ich da was.
Warum hast du da bedenken?
Die verkaufen das Handy halt günstiger als Amazon es tut.
 
Gutes Smarti - guter Preis = guter Kauf, bedenkenlos !!!
Viel Spaß mit der neuen Telefonzelle ;)
 
Danke für due Antworten.
Na ja Bedenken, weil es so günstig ist.... ist dann aber nicht gebrandmarkt oder simlock, richtig? Jedenfalls lese ich da nix in den Beschreibungen.....
 
Freenet ist Vodafone Netz, beste Netzabdeckung bietet das Telekom Netz also congstar zb
 
Um das Netz oder Vertrag geht es mir nicht, möchte nur zwei Handys kaufen......
 
Bei Geizhals schneiden Freenet, Klarmobil usw. als Handyverkäufer nicht so gut ab.
 
Giggity schrieb:
Freenet ist Vodafone Netz, beste Netzabdeckung bietet das Telekom Netz also congstar zb
Und was hat das damit zu tun, wo mein sein Gerät kauft?
 
Ja, stimmt, bei Geizhals teils negativ, bei idealo ganz wenig, aber auch negative Urteile. Daher dachte hier hat ggf.jemand Erfahrungen mit freenet.....
 
Hab es nicht nachgezählt bei android-hilfe, aber so ca 50% zufrieden, der Rest wohl schon geöffnet..... na da schaue ich vielleicht doch nach anderen Angeboten......
 
Hast du eine freenet Filiale in der Nähe?
Ergänzung ()

Ggf. einfach persönlich abholen bzw kaufen
 
Gute Idee, gerade mal reserviert, morgen abend hin und dann sehe ich ja, wie die Handys aussehen..... Danke an alle für die Meinungen.....
 
Tja....freenet.... gestern Abend 2 Handys für die Filiale bestellt, lief alles gut, bis eben die Storomeldung kam: Nicht vorrätig im Shop.... nun ja, dann halt jetzt woanders bestellen und 60 Euro mehr für 2 Geräte.... von daher: Eine negative Meinung zu freenet.....
 
Zurück
Oben