HD 6950 Hersteller?

bei +20% überstrapaziert Ihr aber die Stromversorgungsspezifikation (2x PCIe 6 PIN + PCIe Slot =225W) um ca. 25W. Darum hat die 6970 auch einen 6+8 Pin PCIe Anschluss.
Ich hab +12% laufen, das sind dann gleich 226W. Ausser im Furmark spielt der Regler bei mir keine Rolle.
 
Ich habe set 3 Tagen eine XFX 6950 geflasht auf 6970. Bin so zufrieden, dass ich mir kurzer Hand eine 2te bestellt habe.
 
Karte ist angekommen und ich bin begeistert, habe auch gleich mal an der OC Schraube gedreht und muss sagen 935MHz und 1445 Takt sind kein Problem.
Werde gleich mal 3DMark 11 laufen lassen.
 
3 d mark 11 da ruckelt selbst die karte kann man nichtmal richtig die grafik geniessen
 
Kann ich nicht sagen, Poste doch mal dein Ergebnis in Performence.

BFBC2 bekommen ich mit Vsync nicht unter 75fps, alles auf Max und 16AA.
Die Max fps kann ich nicht mal genau sagen, habe Vsync noch nicht ausgeschaltet.
 
ich kann das sagen...hatte sie vor kurzem noch


v sync ist bei battlefield garnicht aktiviert wenn man ne ati hat... da muss man so ein programm wie d3d overrider ziehn... danach gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du vsync einschalten, was soll das mit ATI zutun haben.
 
bei mir und beim kumpel gings in bad company nicht an... es ist zwar im treiber und im spiel aktiviert dennoch war tearing vorhanden....bei der hd 5870 wars das selbe..also lags am treiber


musste mal morphologische kantenglättung aktivieren..dann haste tearing in dirt 2..da hilft dann auch kein d3d overider mehr....bis ich das rausgefunden hatte vergingen schon ein paar stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben