Headsets fürs Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus,

ich suche ein paar Headsets für unser Büro.

In der Schiene hab ich leider keine Ahnung.

Wir haben eine Telekom Octopus Telefonanalge und UNIFY Telefone an den Arbeitsplätzen.

Was empfiehlt man da für einen moderaten Preis?
 
Wir haben Jabra(Kabellose) im Einsatz und sehr zufrieden damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Ich kann Shalil nur zustimmen. Wir standen vor einem guten Jahr auch vor der Frage, welche Headsets wir holen. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Jabra Headsets gemacht hatte wurden diese mit evaluiiert. Schlussendlich hat sich die gesamte Abteilung Jabra Evolve 65 geholt.

Je nach Einsatzbereich gibt es auch in günstiger mit Kabel oder in teurer ohrumschließend und mit Noise Cancelling.
 
Habe meiner Freundin fürs Home-Office auch Jabra gekauft. Genauer die Jabra Evolve2 65. Sie ist damit zufrieden.
Ich nutze die Bose ANC 700, funktioniert auch aber denke nur für im Büro oder Home-Office sind die Jabra besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ich wäre da etwas vorsichtig. Ich hatte neulich ein Kollegen mit so ein Gerät (weiß nicht ob es das Bose 700 war) gesehen. Das hatte ein unglaublich furchtbares Mikrofon (war auch nie für Telefonate gedacht sondern für ANC). Man hat quasi alles andere im Raum ähnlich stark gehört wie ihn. Entsprechend tut allen Leuten im Meeting ein gefallen und prüft wie stark eurer Mikrofon gerichtet ist (d.h. ob man nur euch hört oder eigentlich alles im Raum).
 
Kein Plan welche Anschlussmoeglichkeit eure Telefone bieten, ich kann wie in dem anderen Thread auch nur das Jabra Evolve 75 empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben