High-End Gaming PC

Ja nicht verkehrt, ich hab für meinen 899 bezahlt und mit OLED Display. Zudem ist er weiß was zum gesamten Setup maximal matcht :) danke für deinen Hinweis
 
Wurde ja quasi dazu genötigt von den Usern hier :D
 
Generell so in dem Threat oder auch in anderen. Wenn man eine RTX4090 verbaut hat, muss man eigentlich auf OLED gehen ^^ sagt man :D
 
Ah ok ja mir wurde auch empfohlen wenn ich eine RTX4090 einbaue mir einen 42 Zoll LG Oled zu kaufen.
 
Ich hab ne CPU Kühlung, und 5 Gehäuse Kühlungen.
 
Dankeschön bin am überlegen ob ich jetzt vom Preis her zuschlagen soll oder bis Weihnachten zu warten ob sich der Preis noch etwas ändert.
 
Glaskugelwissen oder Kaffeesatzleserei - vllt sparst du 50€, vllt nicht - der Preisverlauf sagt am 01.06. (-3 Monate) kostete die CPU 465€ (+80€ gegenüber heute), ob sie am 01.12. (+3 Monate) tatsächlich genauso stark fällt (385 - 80€ = 305€) würde ich stark bezweifeln.
 
Schumi1984 schrieb:
Dankeschön bin am überlegen ob ich jetzt vom Preis her zuschlagen soll oder bis Weihnachten zu warten ob sich der Preis noch etwas ändert.
Ich kann mich täuschen, aber Weihnachtsgeschäft und fallende Preise ist für mich ein Widerspruch. ;)
 
ok dann schlag ich doch heute noch zu bei mindfactory aber erst heute nacht das ich keine versandkosten bezahlen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
So Prozessor ist da, nun meine Frage ich habe aktuell ein MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI Motherboard passt da der Prozessor noch dazu oder brauch ich ein neues?
 
Zurück
Oben