Hilfe CD im PC verloren!

Nitsh schrieb:
Bei solchen PCs sind manchmal nur auf einer Seite schrauben :rolleyes: (auf der Seite, die auf dem Foto zu sehen ist)

Wenn er Newbie ist sollte man Ihm vielleicht nicht empfehlen den PC auseinanderzuschrauben. :o

Ich bin mir sicher, dass du das könntest (wenn du Lust hast darfst du das natürlich auch machen) aber es kann auch etwas schief gehen.
Fühle zuerst mit der Hand ob die Festplatte überhaupt heiss wird oder nur warm.

Ich bin zwar ein Newbie, aber ich traue mich doch, am PC rumzuschrauben, bekomme ja alle wichtigen Infos hier :D
Und wenn ich nie damit anfangen, lerne ichs ja auch nie :)

Und ich hab wirklich nur 2 Schrauben, also kann nur auf einer Seite die Wand ab nehmen ;)

Ich kauf mir sowieso bald ein neues Mainboard und neues Gehäuse, da kann ich das dann alles ausbaune und umbauen und gleich ganz richtig machen :D
 
Irgenwann ist immer das erste Mal. Wenn du sowieso vor hast deinen PC selbst aufzurüsten, kannst du natürlich schon jetzt herumschrauben. Ich hatte anfangs etwas bammel, aber so empfindlich ist die Hardware auch wieder nicht.

Was versprichst du dir von einem neuen Mainboard?
 
Nitsh schrieb:
Irgenwann ist immer das erste Mal. Wenn du sowieso vor hast deinen PC selbst aufzurüsten, kannst du natürlich schon jetzt herumschrauben. Ich hatte anfangs etwas bammel, aber so empfindlich ist die Hardware auch wieder nicht.

Was versprichst du dir von einem neuen Mainboard?


Gute Performance, weil ich eine total schlechte hab, dass trotz der Tatsache, das der Rest des PCs "stark" genug ist, zumindest für den Kram, den ich damit vor habe. Also bleibt nur noch das Mainboard als Verursacher für die scheiss Performance in Games. ;)

Und da, das Teil hier nicht rein passt, brauch ich auch ein neues Gehäuse :D ;) :)
 
Konfiguration ist das halbe Leben - Hardware die andere. Du kannst dir dein Sys aber
auch kaputt-optimieren, was eher einer Verschlimmbesserung gleich geht. Ein gut
konfiguriertes PIII System mit 600MHz kann oftmals besser und schneller laufen, als
eines mit 1GHz; das nur als Beispiel ;)

Sprich ein neues Board muss nicht zwangsweise gleich mehr Performance bedeuten,
wenn du weiterhin irgendwelche Systembremsen installiert hast :o
 
DunkelAngst schrieb:
Konfiguration ist das halbe Leben - Hardware die andere. Du kannst dir dein Sys aber
auch kaputt-optimieren, was eher einer Verschlimmbesserung gleich geht. Ein gut
konfiguriertes PIII System mit 600MHz kann oftmals besser und schneller laufen, als
eines mit 1GHz; das nur als Beispiel ;)

Sprich ein neues Board muss nicht zwangsweise gleich mehr Performance bedeuten,
wenn du weiterhin irgendwelche Systembremsen installiert hast :o


ich hatte ja glaub ich schon 3 Threads wo ich mich über scheiss Performance und Geruckel beschwert hab und eine Lösung gesucht hab, hat alles nichts geholfen, ich lass mir aber gerne helfen, noch hab ich die Teile nicht gekauft.

Wenn du willst, kannst du mir ja helfen, vielleicht findet sich ja doch nur ein Einstellungsproblem aber ehrlich gesagt, hab ich die Hoffnung dafür schon aufgegeben, deshalb will ich mir ja ein neues Mainboard kaufen.

Falls du MSN hast kannst mich ja mal adden, ich lass mir gerne helfen, hab nur leider keine Experten vor ort, die ich fragen könnte :D Deshalb ist jeder Helfer der Ahnung hat, willkommen! ;)
 
MSN nicht grad, aber ich biete dann mal bei Bedarf meine Hilfe per ICQ (UIN im Profil) an ;)
Aber hier auf FB gibts ja auch massig an Threads und super Links zu eigentlich jeder Frage.
 
DunkelAngst schrieb:
MSN nicht grad, aber ich biete dann mal bei Bedarf meine Hilfe per ICQ (UIN im Profil) an ;)
Aber hier auf FB gibts ja auch massig an Threads und super Links zu eigentlich jeder Frage.


Ja, deshalb muss es ja auch am Board liegen, weil ich schon Massig Links und Antworten hatte und alles nichts gebracht hat :D :)

Ich weiß ja nicht wie sich das bei einem Motherboard nennt aber ich glaub die Bandbreite ist so schlecht oder sowas :)
 
Zurück
Oben