• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront - Eure Meinung

Dragstor [GER] schrieb:
Einfach nur DRECK!

Homefront reiht sich neben Crysis 2 in der Kategorie "Konsolendreck"ein :mad:

Grafik = ugly texture mod oder was?!


Anfangs (also die ersten 5 min) dachte ich noch WOW gute Atmosphäre wie man im Bus sitzt und die Szenen an der Seite beobachtet. Dann wird man befreit und bekommt das erste mal die Knarre in die Hand und ab da nahm das Elend seinen lauf.

Mit Crysis ist es definitv nicht vergleichbar, in keiner Hinsicht.
Crysis 2 ist viel länger, die Grafik um längen besser, es hat keine so Abartig nervenden nutzlosen KI-Kollegen usw...

das andere unterschreib ich aber glatt, in dem moment wo man nicht aus dem bus klettern kann bis die Meldung dazu kommt wird einem klar das wird nix und dann nimmt das mit den nervenden störfällen noch zu.
 
Hey wisst ihr wo die SPielstände gespeichert werden? habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Selbst unter Benitzer/appdata/local/... auch nichts.
 
Also meine Gegner hinterlassen mir freundlicherweise sowohl Waffen als auch Munition. Gut finde ich die vielen unterschiedlichen Waffen, die man ausprobieren kann. Die Waffensounds finde ich auch gelungen, jedenfalls über dicke Kopfhörer.
Ja, die Grafik ist nicht vom allerfeinsten und ich finde alles etwas zu "bunt". Die Gegner sehen alle ziemlich gleich aus und wirken leicht wie Schießbudenfiguren. Sie reagieren ziemlich vorhersehbar und nicht sonderlich intelligent.
Man trifft öfter auf unsichtbare Barrieren z.b. wenn man sich vor seinem Begleiter mal die Treppe runterdrängeln will kommt es zu komischen Staueffekten. Was mich auch stört, das ich anscheinend an die 400 Pfund wiegen muss. Wenn ich zum Sprint ansetze, dann läuft man wie durch Wasser. Schnell ist anders, was dem Spiel eine gewisse Trägheit gibt.
Die Story ist ganz gut gelungen auch wenn mir die Missionen bisher etwas zusammenhanglos erscheinen.
Den Mp hab ich noch nicht probiert.
Ich hab nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht. Für 30,- hab ich aus uk ein sehr schickes Steelbook mit ein paar Extras bekommen. Das war es mir schon wert. Für die uk-Version stehen über steam zwar ein paar Sprachen zur Auswahl (Holländisch, Russisch, etc.) deutsch ist aber nicht dabei. Mit Untertiteln geht es aber.....
 
Habe ein Problem mit Homefront. Meine Garfikeinstellungen werden nicht übernommen, ebenso meine Maus-Sensivity. Hab das Spiel neu installiert und trotzdem klappts nicht. Nach jedem Spielneustart ist alles auf default.
Jemand eine Lösung?

Leider musste ich auch noch heute feststellen das der MP Cheaterverseucht ist, schlimmer als CoD. Meine Fresse :mad:

Gruss

KC
 
das spiel ist eine frechheit, auch wenn gestern ein 250mb kleiner patch gegen cheater gekommen ist.

dein problem musst du mal mit cloud und *.ini-dateien ändern testen.

mfg
 
Ich überlege mir das Spiel wegen Multiplayer anzulegen. Brauch mal wieder ein neues MP Spiel, da mit BFBC2 auf die Knacker geht.

Wie ist es MP mäßig?
 
vergiss es....tooootaler müll.

alles billig und lieblos gemacht. vor allem, wenn man battlefield kennt ;)

verschwende dein geld auf gar keinen fall.

mfg
 
MP ist sehr nett, gut gemacht und ne gute abwechselung gegenüber BFBC 2, ist definitiv keine Geldverschwendung (aber alles ne Geschmacksssache)
 
also die mehrheit gibt sich zum glück nicht mit so einem billigspiel zufrieden
der anspruchsvolle findets eben schlecht, der anspruchslose eben gut.

so verbittert von dem Spiel das du die Spieler als anspruchslos titulierst ^^

der Singleplayer ist für die Tonne, den MP finde ich aber recht nett und unterhaltsam. Ob sich das über die nächsten Wochen und Monate hinzieht kann ich dir aber erst später sagen....
 
Am Anfang stand ich auch skeptisch dem MP gegenüber aber nach längerem spielen muss ich sagen das es eine ganz gute Abwechslung zu BC2/MW2 ist. An der Grafik kann man sich gewöhnen, trotz DX11 (was immer daran DX11 sein soll). Die Spielmodi sind ganz gut und die Gimmiks ebenso. Leider sind die Waffensounds nicht so gut geworden. Aber für zwischendurch ist das Spiel ok.
 
Zurück
Oben