• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hongkong-Proteste: Spieler und Angestellte distanzieren sich von Blizzard

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
grossernagus schrieb:
Wieso bleibt hier in diesem Thread so ein OT-Müll stehen, während man in anderen Threads, wo man Linke kritisiert, Verwarnungen und Banns kassiert? :mad:
:streicheln:
Fühlt sich der Rechte diskriminiert ? Och gottchen

Der hier kann wie das von mir zitierte gerne ins Aquarium :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48, MR2007, MiniM3 und 2 andere
Phobos1083 schrieb:
Fühlt sich der Rechte diskriminiert ? Och gottchen
Links=Gut; Rechts=Böse

Ist schon schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justuz, FFelsen2000, gesperrter_User und 9 andere
grossernagus schrieb:
Links=Gut; Rechts=Böse

Ist schon schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat.
Das habe ich nicht gesagt, bin ein Mann der Mitte.
Die Art deines gepoltere erinnert frappierend an die Kommentare zu diversen Videos ala "AFD Mann/Frau vernicht Politiker X im Bundestag"
Alleine die Terminologie deines Textes lässt darauf schließen. Und um dir deine platte Antwort im biblischen Sinne zu beantworten.
Alles was nicht Rechts ist, ist doch direkt "Linksversifft". Eines eurer Lieblingswörter wie ich gelernt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Bowa48, RfgsWlcm2k17 und eine weitere Person
also im grunde sagt der blizzard-offizielle "jeder darf seine meinung frei äußern, nur eben nicht bei unseren veranstaltungen/turnieren/etc." - na prima, das macht es ja sooo viel besser... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
cypeak schrieb:
also im grunde sagt der blizzard-offizielle "jeder darf seine meinung frei äußern, nur eben nicht bei unseren veranstaltungen/turnieren/etc." - na prima, das macht es ja sooo viel besser...
Inwiefern unterscheidet es das jetzt von unserem Land? Kann man hier wirklich überall und jeder Zeit sagen was man denkt?
Denk nur mal an deinen eigenen Job, Chef usw.
Meinst du du kannst dich auf einer Veranstaltung kritisch ggü den eigenen Sponsoren äußern ohne dass es Nachteile für dich hat?

Das ist hier 1:1 genauso, wenn du dich Regierungskonform verhälst und ganz im Sinne des herschenden Zeitgeist äußerst ist alles in Butter. Weichst du davon ab wird es unbequem.
Das Thema Politik auszuklammern wäre aktuell der kleinste gemeinsamme Nenner gesellschaftlich bei solchen Veranstaltungen. Und selbst das funktioniert hier oftmals nicht. Siehe nur Helene Fischer, welche lange Zeit dafür kritisiert wurde dass sie sich politisch nicht positioniert hat und von Journalisten leicht dazu gedrängt wurde indem sie immer für ihre neutrale Haltung kritisiert wurde.
Man drängt die Leute quasi dazu eine von 2 Haltungen einzunehmen. Die eine ist der Verbündetet die andere der (politische) Feind, den es zu bekämpfen gilt.

Einen wirklichen Meinungspluralismus gibt es kaum noch. In welcher Talkshow saßen denn zuletzt 5 Leute mit wirklich wenigstens 4 stark verschiedenen Meinungen? Meist sind es immer nur 2 und die entsprechenden Lager bilden sich heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justuz, Simzone4 und dohderbert
Summerbreeze schrieb:
Wie bitte? Dieser Vergleich kann ja wohl nicht dein Ernst sein?
Du wagst es von Moral zu schreiben

Warum sich direkt vor etwas verschließen, nur weil man meint es wäre bull**** ?
Genau das fehlt uns doch heutzutage, mal die andere Seite der Argumente VERSTEHEN (Du sollst es nicht toll finden - einfach nur verstehen.) und damit arbeiten, besser als ignorieren ist es auf jeden Fall.

Bei diesen ganzen Rechts/Links Disussionen hier kriegt man ja nen Rappel.
Der eine äußert sich kritisch gegen Links und schon kommt die Behauptung, derjenige wäre Rechts :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justuz, Simzone4, dohderbert und eine weitere Person
Blizzard macht nichts, außer Krisen-PR, damit denen nicht noch auf der Blizzcon die Leute den Livestream verhageln. Hoffentlich kommt dennoch eine schöne Aktion dazu, damit es alle sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, feris, matti87 und eine weitere Person
LuciusVorenus schrieb:
Mir bereiten solche Einschränkungen aber Bauschmerzen, denn sie führen fast immer zu whitewashing.

the official broadcast needs to be about the tournament and to be a place where all are welcome.

ja ich weiß, wenn man sich moralisch überlegen fühlt ist es leicht, andere Leute zu finden mit denen man zusammen gegen unliebsames herziehen kann. Deswegen kann man so oft ohne Probleme gegen Pädophile, Vergewaltiger, Nazis, AFD-Wähler etc. herziehen.

Dass alle aber auch Personenkreise mit einbezieht, gegen die man vllt selbst etwas hat, wird dabei schnell gerne außer acht gelassen.
 
So... die Queue an gemeldeten Beiträgen ist lang und ich hab jetzt auch Sinnvolleres zu tun, als mich durch den hier teils schlimmen Sumpf von Beiträgen zu durchwühlen. Schönen Samstag noch! Vielleicht ist hier später wieder offen, vielleicht auch nicht. Einige haben es wieder mal massiv übertrieben - das ist schade. Weiteren Auswüchsen schieben ich hiermit mal einen Riegel vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EduardLaser, gesperrter_User, Beelzebub und 4 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben