Horrorfilme - Wo sind die guten alten Storys hin?

Oh mann ja, denn hab ich ja auch gesehen und fand den so scheiße das ich eingepennt bin. Denn dieser Film besteht nur aus Splatter da hat der Mel Gibson einen echten "Ein Film den die Welt nicht braucht" produziert. Vielleicht stimmt es das es damals so abgegangen ist aber der Film besteht ja nur aus Folter!
 
In dem film fließt mehr Blut als in allen "Freitag, der 13."-Filmen zusammen. Folterung war dermaßen übertrieben und blutig (man beachte auch die zeitlupenaufnahmen) und bekommt in deutschland trotzdem fsk16.

Auch soll angeblich in keiner Stelle der Bibel erwähnt, das Jesus, während er das Kreuz trägt von römischen Soldaten gequält oder geschlagen wird und somit spekulativ zur geschichtsverfälschung gefahr läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horrorfilme - Wo sind die guten alten Storys hin ?

Rocky.Balboa schrieb:
A Tale Of Two Sisters
Der Film ist so überaus genial.

Hab mir den Schinken jetzt mal auf diese Empfehlung hin abgschaut. Was soll ich sagen, er ist imo sehr bescheiden. An einen guten Horror erinnert mich der Streifen schon einmal überhaupt nicht. Szenen werden unnötig in die Länge gezogen. Schockmomente? Wo bist Du bitteschön zusammengezuckt? ;) Mag sein, dass sich der Inhalt einem erst nach mehrmaligen Ansehen erschließt. Problem ist aber halt nur, der Film ist so kacklangweilig, dass ich ihn mir auf keinen Fall ein zweites Mal mehr reinziehen werde. Und wie gesagt, an Horror erinnert mich rein garnichts in diesem Streifen. Aber ok, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.

Vorher hab' ich mir noch den hier ebenfalls erwähnten Streifen "Dämonisch" reingezogen. Horror? Naja, eigentlich auch nicht! Aber auch sonst eher eine Enttäuschung, da sehr früh vorhersehbar.

Kurzum, mein DVD-Abend war fürn Popo!

Der letzt gute Horror Streifen, den ich mir ansehen durfte, war Descent (nich zu verwechseln mit dem überaus genialen Videospiel ;) ). Mächte des Wahnsinns seh ich auch immer wieder gern oder Dawn of the dead, wobei ich bei diesem schon eher lachen muss, wenn ich mir ihn anschaue. The Village is auch goil, er wirkt halt nur bei ersten Mal sehen.

Gonzo71 schrieb:
Der verbotene Schlüssel

Jup, fand ich auch genial. Ziemlich heftiges Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Thing, wie konnte ich den nur vergessen:freak:
Irgendwie kann ich mich bei diesem Streifen an die Szene mit den Husky's erinnern, in der das Alien ein Hund ist und nachher alle Tiere im Zwinger killt...keine Ahnung wieso grad diese Szene aber wenn ich an kürzlich Gesehenes denke fällt mir höchstens das Logo des Titels ein:o
 
@ 23 :

Village fand ich echt schlecht :D

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich steh halt mehr auf Atmosphäre.
 
Ich fand the Village ziemlich gut, es wäre doch auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ;)

€DIT:

Mann mann mann, also den Tip mit Dämonisch kann ich nicht weitergeben denn der Film ist nicht wirklich dolle. Denn der Film ist wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat sehr voraus sehbar und dadurch baut sich keine Spannung auf. Ich frage mich gerade welches Genre der Film trifft also Horror aufjedenfall nicht und Thriller auch nicht. Ich würde das fast als ein Gemisch aus Mystery und Action bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben